Kaufberatung Digitalpiano für Einsteiger

• Ersteller Ersteller RyDarrick
  • Erstellt am Erstellt am

Der Stuhl und die Kopfhörer sind zusammen € 20,-- wert und nicht brauchbar - kauf Dir eine ordentliche Klavierbank !

Ich habe hier noch einen Campingstuhl, ist der gut? Ne spass, gibt es da auch wieder Dinge auf die man achten sollte?

Ähm, das FP30 wiegt knapp über 14 kg und du hast ein völlig anderes verlinkt.:denken:
Wir reden schon von dem gleichen Instrument?

Also ich rede die ganze zeit vom gleichen Instrument.:004:

Meins ist das oben von mir verlinkte.Ich habe zu keiner zeit von einem FP-30 gesprochen.

Zum anderen wer weiss wie sich das entwickelt, vielleicht bin ich völlig untalentiert

Oder aber Du kommst so gut voran, dass Du wenige Wochen nach Erwerb des Einsteiger-Digis plötzlich und unwillkürlich anfängst, an Flügel zu denken. Dauernd ... an ... Flügel ... denken ... Flügel ... dauernd ... man sieht in jedem Film auf den ersten Blick irgendwo im Hintergrund einen Flügel stehen ... man sieht überall nur noch Flügel ... und ... will ... unbedingt ... einen Flügel ... :021:

• Like
Reaktionen: samea, Albatros2016 und Gegenspieler
Oder aber Du kommst so gut voran, dass Du wenige Wochen nach Erwerb des Einsteiger-Digis plötzlich und unwillkürlich anfängst, an Flügel zu denken. Dauernd ... an ... Flügel ... denken ... Flügel ... dauernd ... man sieht in jedem Film auf den ersten Blick irgendwo im Hintergrund einen Flügel stehen ... man sieht überall nur noch Flügel ... und ... will ... unbedingt ... einen Flügel ... :021:
Naja, verglichen damit wenn Madam plötzlich überall Kinderwagen sieht, bleibt selbst ein Steinway D bei Anschaffung und Folgekosten ein vergleichsweises Schnäppchen... :004:

• Like
Reaktionen: Albatros2016
Naja, verglichen damit wenn Madam plötzlich überall Kinderwagen sieht, bleibt selbst ein Steinway D bei Anschaffung und Folgekosten ein vergleichsweises Schnäppchen... :004:
das Schnäppchen putzt Dir später aber nicht den Hintern, kutschiert Dich nicht zu den Arztbesuchen oder hilft Dir generell nicht beim Bewältigen alltäglicher Aufgaben...;-)

das Schnäppchen putzt Dir später aber nicht den Hintern, kutschiert Dich nicht zu den Arztbesuchen oder hilft Dir generell nicht beim Bewältigen alltäglicher Aufgaben...;-)

Der Inhalt des Kinderwagens auch nicht!

Zurück
Oben Unten