- Reaktionen
- 3.319
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischenfrage bitte: wer ist Hanna? Nun, ich hab eine Tochter dieses Namens, die in einer Woche Geburtstag hat. Ich werd Ihr sagen, daß ein weltgeschichtlicher Zufall dafür gesorgt haben könnte, daß sie sich geehrt fühlen könnte.

Ich dachte es erinnert mehr an "in a gada da vida"Mission Impossible auf wienerisch.![]()

Oha.. Santana wegen der Congas..wenn man sich anstelle des Klaviers (Keyboards) eine E-Gitarre vorstellt, dann könnte es auch von Santana sein.
Hola Carlos! Jedenfalls ist es absolut gelungen. LIKE !![]()

nicht unbedingt. Wie schon gesagt: Stell Dir vor, Du nähmst anstelle des Klaviers / Keyboards eine E-Gitarre. Da bist Du nicht so weit von Santana entfernt.Oha.. Santana wegen der Congas..
LG
Michael
Kürzlich habe ich einen Kanon komponiert und mit Logic die verschiedenen Einsätze jeweils anderer Instrumente verbunden. Schwieriger zum komponieren stelle ich mir ein Fuge vor...
Hier ist, wie sich der Kanon anhört:
LG
Michael

Wahrscheinlich zuviel Synth-Klänge für ein Klavierforum![]()
. Mich würde mal interessieren, wie Du auf Deine Titelnamen kommst und ob Du auch einen Text dabei im Kopf hast oder zu Papier bringst.Der Blitz hat gerade eingeschlagen:diesmal fällt mir zum Glück der Titel nicht ein
Hallo Christian,Ach was, hier gibt es zum Glück nicht nur Puristen. Mich würde mal interessieren, wie Du auf Deine Titelnamen kommst und ob Du auch einen Text dabei im Kopf hast oder zu Papier bringst.
Liebe Grüße
Christian

). Oft mache ich dann noch kleine Änderungen, oder veröffentliche nichts.. Das kommt auch vor. Manchmal versuche ich ein Instrument als menschliche Stimme zu hören, aber ohne Text. Kann das Instrument eine Stimme ersetzen? Bleibt Zeit für Atmung? Spricht es Emotion aus? Könnte man mit der Sequenz etwas aussagen bzw. ähnelt es natürlich gesprochenem oder gesungenem? Entsteht ein Zwiegespräch? usw. Wie gesagt, das ist ohne Inhalt - also in einer Fremdsprache, wenn man so will. Es muss nur schlüssig sein - sonst wäre es Tohuwabohu, wie in einem öffentlichen Verkehrsmittel.^^