Neuererscheinung: Märchenhafte Klavierstücke (Hanna Bergmann)

K

Klavierzeit

Dabei seit
14. Juni 2014
Beiträge
21
Reaktionen
11
Hallo liebe Klavierfreunde,
ich bin überglücklich, dass mein neues Klavierbuch fertig ist. Hier möchte ich es euch vorstellen.
Es ist besonders für alle Märchenfans und Freunde romantischer Klaviermusik ;-)
LG
Hanna

 
Hier kann man es versandkostenfrei erwerben (natürlich auch im Musikalien- und Buchhandel):
 
Ich habe gerade einmal hineingehört und die Stücke gefallen mir gut.
 
Hallo Samea, das freut mich sehr :-)
 
Das sind sehr schöne, gefällige Stücke. Das bereitet Klavierschülern aller Altersgeuppen bestimmt viel Freude!
 
Danke Rowy und Presto für die netten Kommentare. Sowas bestärkt mich immer darin, weiterzumachen. Ich freue mich sehr. Auch über die Likes.
 

Zurück
Top Bottom