Kann ich mit meinem Level zufrieden sein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lleo

Dabei seit
16. Mai 2021
Beiträge
38
Reaktionen
10
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Klavier. Mir schwirrt schon lange im Kopf herum: Bin ich eigentlich schlecht in Klavier? Kann ich mir den Stück Level was ich zurzeit spiele zufrieden sein?
Ich spiele zurzeit Den Walzer no.8 von Tschaykowsky. Jedoch denke ich das ich schlecht bin. (Übe seit ca. paar Monaten 2 Stunden Pro tag, davor habe ich nur 30min geübt)
Danke für eure Hilfe ;-)
 
Ileo, statt überflüssigerweise noch einen neuen Thread mit genau dem gleichen Thema aufzumachen (nur dass Du diesmal ein anderes Stück nennst als die Elise), antworte doch bitte mal lieber auf die zahlreichen Fragen, die Dir Leute in Deinem ersten Thread gestellt haben! Oder sag mal dort was dazu, was Du von den Ratschlägen hältst, die Dir dort Leute gegeben haben!
 
Ich finde auch, dass Fragen wie : Bin ich schlecht? nicht in dieses Forum gehören, weil hierauf niemand eine Antwort geben kann.
In Psychologieforen trifft man eher auf Menschen, die ihre grundsätzliche Qualität hinterfragen.
Im Ernst: Hier kann Dir keiner diese Frage beantworten! Das weißt du auch. Warum stellst Du sie immer wieder?
Spiel Klavier und freu Dich daran!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom