Kammermusikkurs

A

Andi93

Dabei seit
30. Apr. 2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi,
denkt ihr das hier lohnt sich?
http://www.jmd.info/no_cache/kurse/kammermusik.html?tx_julleevents_pi1[showUid]=435&tx_julleevents_pi1[sub]=reg
Ich hätte wirklich Interesse daran, aber es ist nun mal wirklich ein ziemlicher Batzen Geld. Müsste ich erst mal mit Ferienjob oder ähnlichem auftreiben. Ich denke aber, dass ich dort einiges lernen könnte. Vielleicht hilft es mir auch mich selbst besser einschätzen zu können, gerade weil ich noch ziemlich unschlüssig bin was bzw. ob ich später etwas mit Musik machen könnte.
 
D

definitivunkreativ

Guest
Hallo!
Einerseits sind Kammermuikkurse immer eine gute Sache, Erfahrung zu sammeln und so, andererseits ist das, wie du bereits erwähnt hast, bei jenem Kammermusikkurs im Vergleich zu anderen ziemlich viel Geld.
Such' vielleicht einfach einen anderen? Es gibt nämlich ziemlich viele Angebote in der Richtung..
Viel Glück!
 
viennapianoplayer94

viennapianoplayer94

Dabei seit
30. Juni 2009
Beiträge
488
Reaktionen
13
Ich bin derzeit ebenfalls für einen dieser Kurse angemeldet (bei mir ist's eben das Klavier) kostet wirklich einen Haufen Geld! :(
Gibt es denn keine Kurse, die so nahe bei dir sind, dass du keine Unterkunft brauchst? (Die Unterkunft kostet ja beinahe die Hälfte des Ganzen)

Was natürlicn noch besser wäre, deshalb mache ich das ja, solltest du bereits wissen, ob du Musik studieren möchtest, dann auch wo! Dort durchsuchst du die Liste der Lehrer und googelst bisschen nach. Wenn einer von denen diesen Sommer einen Kurs veranstaltet, nimm am besten diesen, denn das bringt dir zusätzlich noch Kontakte zum Personal, die dich dann auch leichter in die Uni reinbringen ;) Nur so ein kleiner Denkanstoß... ich weiß ja nicht, in welche Richtung dich deine Zukunftsambitionen treiben.

GLG,
VPP
 
 

Top Bottom