Ich suche Kammermusiker!

  • Ersteller des Themas Clavissima55
  • Erstellungsdatum
C

Clavissima55

Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
205
Reaktionen
35
Ich suche in München Kammermusiker. Es solle in Duo bis Quartett werden. daher benötige ich v.a. Klavier und Streicher, da ich sowohl als Klavierspieler als auch Streicher einsetzbar bin. Wer hat Interesse?
 
Gelöschte Mitglieder 13940

Gelöschte Mitglieder 13940

Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
605
Reaktionen
992
Falls Du es noch nicht getan hast, könntest Du auch hier ein Profil erstellen und suchen: https://www.musiker-sucht-musiker.de/
Da erzielt man nach meiner Erfahrung gute Ergebnisse.
Hilfreich wären noch Angaben dazu, wie gut die Musiker sein sollten. Ist es ein Amateurprojekt oder professionell?
 
alibiphysiker

alibiphysiker

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.257
Reaktionen
2.478
Ich suche in München Kammermusiker. Es solle in Duo bis Quartett werden. daher benötige ich v.a. Klavier und Streicher, da ich sowohl als Klavierspieler als auch Streicher einsetzbar bin. Wer hat Interesse?
Schonmal überlegt in einem Laienorchester zu spielen? Da lernt man oft sehr schnell sehr viele Leute kennen. Da gibt es in München genug Möglichkeiten :-)
 
mick

mick

Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
11.419
Reaktionen
19.404
Nicht direkt Kammermusik - aber ich weiß von einem Tenor, der händeringend einen versierten Korrepetitor sucht, der mit ihm die Partien Valzacchi (Rosenkavalier) , 2. Jude (Salome) und Števa (Jenufa) studiert. Er ist noch bis Mitte September in München. Vielleicht kommt das in Frage?
 
Klafina

Klafina

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.730
Reaktionen
6.475
Ich würde in Musikschulen Anzeigen ans Schwarze Brett hängen.
 
 

Top Bottom