Ich suche Kammermusiker!

  • Ersteller des Themas Clavissima55
  • Erstellungsdatum

C

Clavissima55

Dabei seit
16. Aug. 2018
Beiträge
205
Reaktionen
36
Ich suche in München Kammermusiker. Es solle in Duo bis Quartett werden. daher benötige ich v.a. Klavier und Streicher, da ich sowohl als Klavierspieler als auch Streicher einsetzbar bin. Wer hat Interesse?
 
Falls Du es noch nicht getan hast, könntest Du auch hier ein Profil erstellen und suchen: https://www.musiker-sucht-musiker.de/
Da erzielt man nach meiner Erfahrung gute Ergebnisse.
Hilfreich wären noch Angaben dazu, wie gut die Musiker sein sollten. Ist es ein Amateurprojekt oder professionell?
 
Ich suche in München Kammermusiker. Es solle in Duo bis Quartett werden. daher benötige ich v.a. Klavier und Streicher, da ich sowohl als Klavierspieler als auch Streicher einsetzbar bin. Wer hat Interesse?

Schonmal überlegt in einem Laienorchester zu spielen? Da lernt man oft sehr schnell sehr viele Leute kennen. Da gibt es in München genug Möglichkeiten :-)
 
Nicht direkt Kammermusik - aber ich weiß von einem Tenor, der händeringend einen versierten Korrepetitor sucht, der mit ihm die Partien Valzacchi (Rosenkavalier) , 2. Jude (Salome) und Števa (Jenufa) studiert. Er ist noch bis Mitte September in München. Vielleicht kommt das in Frage?
 
Ich würde in Musikschulen Anzeigen ans Schwarze Brett hängen.
 

Zurück
Top Bottom