Suche Klavierlehrer in Stuttgart

E

eichhorn

Dabei seit
14. Feb. 2018
Beiträge
8
Reaktionen
3
Nachdem ich nun ein paar Jahre nur sehr sporadisch gespielt habe, würde ich gerne wieder intensiver einsteigen. Ich war bis vor einiger Zeit noch auf einem recht "vorzeigbaren" Niveau, momentan jedoch sehr aus der Übung, und möchte v.a. auch grundlegend an technischen Defiziten (bin sehr zum "reinen Fingerspiel"erzogen worden) und an meiner Vorspiel- Angst (auch in der Unterrichtsstution) arbeiten.

Sollte hier mir hier jemand einen freundlichen Lehrer empfehlen können, wäre ich sehr dankbar!
 
Vielleicht kennt @Joh eine gute Empfehlung?
 
Ich habe Unterricht in Stuttgart-Rohr bei einer russischen Klavierlehrerin (ausgebildete Konzertpianistin). Wenn das von Interesse wäre, könnte ich Fragen, ob sie noch Kapazität hätte.
 
Sehr gerne, herzlichen Dank!
 
Ich habe dir eine PN mit den Kontaktdaten geschickt.
 
Vielen Dank dir!
 
Nachdem ich nun ein paar Jahre nur sehr sporadisch gespielt habe, würde ich gerne wieder intensiver einsteigen. Ich war bis vor einiger Zeit noch auf einem recht "vorzeigbaren" Niveau, momentan jedoch sehr aus der Übung, und möchte v.a. auch grundlegend an technischen Defiziten (bin sehr zum "reinen Fingerspiel"erzogen worden) und an meiner Vorspiel- Angst (auch in der Unterrichtsstution) arbeiten.

Sollte hier mir hier jemand einen freundlichen Lehrer empfehlen können, wäre ich sehr dankbar!

Fragst mal bei Piano Fischer nach, die haben haufenweise gute Klavierlehrer an der Hand.

Die kosten allerdings auch, also "da hamma was g´spaart" wird so ned funzen.
 

Zurück
Top Bottom