Jörg Demus


T
terrigol
Dabei seit
29. März 2012
Beiträge
1.051
Reaktionen
1.369
Warum ist das Konzert nur so weit weg? :( So eine Gelegenheit, Jörg Demus zuzuhören, wird es wohl nicht so schnell wieder geben. Aber familiär ist es absolut nicht drin, dorthin zu fahren. Schade.

Terri
 
kreisleriana
kreisleriana
Dabei seit
29. März 2009
Beiträge
1.013
Reaktionen
599
in 1 1/2 Stunden geht's los, viel Spaß Destenay! und bitte berichten.
lG
 
pianochris66
pianochris66
Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.912
Reaktionen
11.759
Hallo Destenay,

danke fürs posten der Kritik. Ist die vollständig? Es wird ja nur bis op. 111 als 1. Höhepunkt erwähnt und der Schumann, der logischerweise ja ein weiterer Höhepunkt gewesen sein muss, wird gar nicht erwähnt.

LG
Christian
 
Destenay
Destenay
Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.499
Hallo Destenay,

danke fürs posten der Kritik. Ist die vollständig? Es wird ja nur bis op. 111 als 1. Höhepunkt erwähnt und der Schumann, der logischerweise ja ein weiterer Höhepunkt gewesen sein muss, wird gar nicht erwähnt.

LG


Christ
ian

Lieber Christian

bin soeben von einem Essen zurückgekommen, daher die verspätete Antwort. Ich habe diese Kritik per Mail bekommen und habe mir die selbe Frage gestellt.
Ich bin dann der Sache nachgegangen und fand die vollständige Kritik.
Jörg Demus: Jungbrunnen Musik « DiePresse.com
Warum ich diese etwas gekürzt erhielt, entzieht sich meinen Kenntnissen. Vielleicht bin ich zu streng :D:D:D
Ich kann auch nicht nachfragen, da Jörg Demus wahrscheinlich schon nach China geflüchtet ist:p


Cordialement

Destenay
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom