Wien: Karton mit CDs des Pianisten Jörg Demus zu verschenken!

Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.621
Reaktionen
1.383
(Erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar hast du Zugang zu der Raritätenkiste, da könntest du den Inhalt doch quasi archivieren (nach Komponisten alphabetisch geordnet etc) statt alles wie Flohmarktkrempel an Selbstabholer...
(das ist keine Kritik an dir! Ich war mal baß verblüfft, als ich in einer Ramschkiste etliches aus dem Nachlass von Walter Georgii fand (hatte das dann gekauft und Bohnke geschenkt))
 
Ist natürlich alles auch archiviert und gut versorgt. Diese "Geschenkebox" ist halt etwas mitgenommen und soll jetzt gerne mitgenommen werden. Der musikalische Inhalt ist ja noch immer erstklassig.
 
Hallo Fips, frag doch mal @Carnina, sie kommt aus Wien und hat eine besondere Verbindung! Ich wollte Dich bei der Gelegenheit sowieso mal kontaktieren, wir haben eine Idee für ein schönes Schumann Projekt und vielleicht magst Du ja bei der Umsetzung mitwirken?!
 
Ich bin gleich im Zweiten. Wir können es auch so machen: ich hole sie ab und reinige und dann schauen (hören) wir bei mir gemeinsam durch. Das ist logistisch einfacher.
 
Könnten wir auch machen. Aber in den 20. fahren wäre auch für mich kein Problem. Ich wohn im 4. Bezirk. Würd mich freuen wenn ich die Gelegenheit hätte 🤗
 
Klingt doch schön, dass ihr euch zusammentun wollt. [...] Ihr habt mir beide auch per PN geschrieben, vielleicht regeln wir den Rest dann über PN bzw. Telefon. Ich melde mich.

LG, Fips
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fips, frag doch mal @Carnina, sie kommt aus Wien und hat eine besondere Verbindung! Ich wollte Dich bei der Gelegenheit sowieso mal kontaktieren, wir haben eine Idee für ein schönes Schumann Projekt und vielleicht magst Du ja bei der Umsetzung mitwirken?!
Schumann ist immer gut! :-) Bin aber nicht sicher, ob ich Zeit habe. Klavier spiele ich eher sporadisch, leider. Ein bissl Wohltemperiertes Klavier, aber kaum schwierige virtuose Sachen, so wie früher.
Du kannst mir gern mal erzählen, was du dir vorstellst. Schreib mir vielleicht per PN.
 
Ja dann machen wir doch einen Kurzbesuch bei dir :))
 

Ist natürlich alles auch archiviert und gut versorgt. Diese "Geschenkebox" ist halt etwas mitgenommen und soll jetzt gerne mitgenommen werden. Der musikalische Inhalt ist ja noch immer erstklassig.
Angesichts der stattlichen Menge und Auswahl lohnt es sich, den Inhalt aufzuteilen. Nur zu schade, dass der Weg zwischen Rhein und Donau so furchtbar weit ist!

LG von Rheinkultur
 
@Fips7 und @virtualcai!
Danke für den unerwartet schönen Vormittag!!
Wien ist ein Dorf 😎

@virtualcai ein unglaublicher Flügel! Bin immer noch schwer beeindruckt 🤯🤗

Einen guten Rutsch wünsch ich euch :)!
 

Zurück
Top Bottom