Jetzt schon Weihnachtslieder?

das letzte Bild in Deinem Film!!!! was und wo ist das????

Gruß, Rolf

Das ist ein kleiner Nebenraum der Højerup Kirche auf Seeland/Dänemark. Diese Kirche steht auf einer Steilküste und der Chor ist schon abgebrochen.
Link dazu hier klicken

Ein paar Bilder von mir. Von See aus sieht man die Bruchstücke unten am Ufer liegen:
www.daten-stups.de/Musik/hoejerup.jpg
www.daten-stups.de/Musik/hoejerup-fenster1.jpg
www.daten-stups.de/Musik/hoejerup-fenster2.jpg
www.daten-stups.de/Musik/hoejerup_kirke.jpg

Gruß
Manfred
 
Wow, schön gemacht, der kleine Film! Auch die Musik hast du sehr schön gespielt, finde ich. :eek: 8-)

Weihnachtliche Grüße von
Fips
 
Ich habe noch einen. Wer die Rückseite des Tellers sehen will, muß ihn anfassen, aber....


Edit: Ich vergaß, der Film erfordert Quicktime-Player oder VLC-Player
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habs zwar in einem anderen Thread schon geposted, aber ich weiß nicht, wo es eher hinpasst, drum nochmal hier:

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten!
Und als kleines Schmankerl dazu gibts eine Fantasie über "Stille Nacht" von Heinrich Lichner, gerade eben vor knapp zwei Stunden erst aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=AobngzoUgHg

(Wenn sich jemand (z.B. ein Moderator) am Doppelpost dieses Links hier im Forum stören sollte: Bitte einfach einen der beiden Posts löschen...)
 
Das ist ein kleiner Nebenraum der Højerup Kirche auf Seeland/Dänemark. Diese Kirche steht auf einer Steilküste und der Chor ist schon abgebrochen.

wunderschön!!!

...die waren doch mal allesamt grimme heidnische Wikinger, die Dänen :) aber das ist schon lange her...

wirklich wunderschöne Bilder, vielen Dank!

Gruß, Rolf

______________

Weihnachtslieder... irgendwie ist es auch ganz ok, dass jetzt Osterhasen und -eier in den Geschäften ausliegen, ich kann all die Nikoläuse nicht mehr sehen :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom