Du wolltest ja Kritik, also hab ich mir mal die Noten genommen und das Stück mit Noten angehört. Folgendes fiel mir dabei auf:
Insgesamt kommen mir zuviele Betonungen in dem Stück vor, und zwar vor allem auf die 1. Das fängt schon in Takt 2 an und zieht sich durch das ganze Stück durch. Takt 2 z.B. ist ein "kleiner" Abschluss der ersten Phrase. Das fis im Auftakt hat bei mir in den Noten einen Akzent. Ich würde daher von der Dynamik her die Synkope fis am lautesten spielen und zurückgehen bis ich beim ais ankomme. Der nächste Ton, wieder ein Synkopen fis, ist dann wieder betont, gleiches Spiel an dieser Stelle.
In Takt 5 und Takt 20 spielst du eine Punktierung. Bei mir in den Noten stehen da nur zwei Achtel.
In Takt 17 verzögerst du die 1, was an dieser Stelle nicht gut passt. Die Phrase beginnt mit den 3 auftaktigen Achteln in Takt 16 und durch die Verzögerung "schneidest" du diese von der Phrase ab.
Takt 24 steht bei mir auf der 3 ein Akzent, die 1 auf Takt 25 sollte daher nicht betont werden, danach geht es ja auch aufsteigend weiter.
Das "Schwung holen" ab Takt 25 finde ich gut, aber du solltest hier noch nicht crescendieren, das kommt erst in Takt 29 und geht dann wieder zurück. Crescendierst du zu früh, kannst du in Takt 29 nichts mehr machen.
In den Takten 36/42/44/49 nicht die 1 betonen.
Im Trio bei den Girlanden um das dis nicht die 1 (dis) betonen, im darauffolgenden Takt steht ja schon ein Akzent auf der 1 (gis). Das Trio ist ja schön 8 taktig strukturiert und am Ende der 8 Takte bzw. zur 1 des neuen Blocks kannst du gerne diese Verzögerung der 1 machen, nicht aber mittendrin (z.B. Takt 63). Wenn du die 1 verzögerst, dann wäre es besser, wenn du davor nur minimal langsamer wirst. Durch das recht starke Verlangsamen und die Verzögerung auf der 1 wird das momentan eine recht "große Kiste".
Takt 73 könnte ein wenig Farbe vertragen, jetzt ist es auf einmal Moll und der klangliche Charakter sollte sich deutlich von dem davor abgrenzen.
Takt 77/78 weniger Betonungen, es steht ein Akzent auf der 1 in Takt 78 aber vorsichtig damit umgehen. Das sollte so ein bisschen sterbende Linie sein.
Von der Kritik bitte nicht demotivieren lassen, das sind ja alles keine schlimmen Dinge. An ein paar Stellen einfach nochmal genau schauen, wie's bei dir in den Noten drin steht (Akzente) und weniger Betonungen machen. Ansonsten läuft es doch schon sehr gut!