Ist das ein Supertalent? RTL

  • Ersteller des Themas Frédéric Chopin
  • Erstellungsdatum

jetzt gehe ich aber trotzdem Chopin, Brahms und Clara Schumann üben denn das ist noch nicht aufführungsreif!
Gruß und schönen Übesonntag!
tini
 
Ihr seid gemein und würdigt nicht seine leistung, die von Lang Lang abgekupferte Mimik einzustudieren (leider auch nur unzureichend ...) !

Gruß
Rubato
 
:shock::shock:
....ok..... also DAS ist wirklich schlimm.

Ich muss zugeben, vor 7-8 Jahren habe ich am Klavier mit genau diesen Stücken angefangen, da sie sich halt wirklich gut anhörten und für den Anfang leicht zu üben waren.

Ich hätte nur zu Superstar oder ähnlichen damit gehen müssen, wäre jetzt berühmt und hätte ein haufen Kohle.....:p

Stattdessen habe ich mir Klassikstücke rausgesucht die anspruchsvoll waren um meine Techniken zu verbessern....was für eine Verschwendung.:D

....leider ist das wirklich Realität: Man muss sein Selbstwertgefühl gegen Selbstüberzeugung eintauschen können und schon gewinnt man überall...

Leider besitze ich diese Gabe nicht....... GOTTSEIDANK!!!
 
Medienleute und Werber sind hochsensibel.
Sie bringen den Zustand der Gesellschaft oft deutlicher auf den Punkt, als es Soziologen tun können.

Ob ich es nun will oder nicht, ich stecke mitten drin in diesem Morast und saufe machtlos ab.

Brave New World

NewOldie
 
...eines Tages wird diese Sendung eine echte Doppelbegabung zeigen: einen Yeti, der Weihnachtslieder pupsen und zugleich Hamburger mit der Bundeslade braten kann. Das Publikum wird besinnlich unterhalten und gestärkt, auch ist man endlich der sagenhaften Bundeslade nebst des Yeti angesichtig...

..die Karriere des Yeti wird steil bergauf gehen, indem Bauer sucht Frau teilweise im Himalaya gedreht werden muss...
 
Liebe Leute, wir müssen einfach konstatieren, dass wir alle uralte, langweilige und staubbedeckte Dinosaurier sind. Die einzige Hoffnung ist, dass wir nicht aussterben! Anton - gegen Thomas Lohse hast du keine Chance! Aber vielleicht willst du in deinen Fähigkeiten auch nicht von Bruce Darnell beurteilt werden. :D

Am besten machst du zusammen mit deinem Bruder so einen Hänsel-und-Gretel-Verschnitt! Von den bösen Eltern verstoßen, mittellos in der Welt umherirrend und dann aus eigener Kraft in der Musik euch gefunden ........................... .

Liebe Grüße, wir kämpfen bis zum letzten Ton!!!! :tuba:

chiarina
 
Verflixt, dann kann ich wohl nicht "Supertalent 2011" werden. Ich spiele leider zur Zeit "nur" Chopin und Debussy. :D

Selbst wenn ich kein Klavier spielen würde, hätte mich diese Darbietung nicht vom Hocker gehauen. Eine Schande für jeden Pianisten!
Viel mehr ärgert mich immer wieder wie die Medien es versuchen aus einer "untalentierten Person" einen "Star" machen zu wollen.
Erinnern wir uns an Daniel Küblböck! Oder jetzt ganz aktuell: Daniela Katzenberger.... *würg* Die Liste kann beliebig verlängert werden. Unterm Strich bleiben dann nicht wirklich viele Stars. ;)

Schönen Sonntag Euch wahren Superstars

Laura
 
Da steh' ich am Sonntagmorgen auf, denke nichts Böses, klicke auf diesen Link, und was trifft meine entzündeten Ohren?

Oh neiiiiiin!! Genau dasselbe ist mir gerade passiert
(....nur dass der Morgen in Basel wegen der Zeitverschiebung etwas später beginnt ;) )
Da klickt man noch halb verschlafen und völlig arglos auf einen Link und dann das!
banghead.gif


Das schreit nach Rache für meinen erlittenen Schock!! (wer traut sich?)
http://www.youtube.com/watch?v=gUiHBjQku0o
 
Ich glaub's nicht, gerade lief im Radio - na was wohl - die Comptine in den Schweizer Hitparaden-Charts. Dank wem? Dank Thomas Lohse. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
So langsam beginne ich anzunehmen, daß Yann Tiersen persönlich als Drahtzieher mit an dieser Sendung beteiligt war!

"Hey, irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit zu wenig beachtet (und die Raten für meine Villa in der Bretagne und den neuen Lamborghini sind doch ganz schön heftig), könntet Ihr nicht mal was von mir in Eurer Sendung lancieren?"

Und der Lohse ist auch nicht echt, da haben sie sich einen Schauspielschüler gesucht, der das Ding für günstiges Geld durchgezogen hat.

LG,
Hasenbein
 

Übrigens ist der Lohse aus Ostdeutschland - vermutlich soll das signalisieren: "Seht her, zwar kommen aus Ostdeutschland nur lauter so Spackos wie der hier, aber wenn Ihr Euch mal so richtig anstrengt, liebe Genossen, dann kann selbst aus Euch was werden!"
 
Übrigens ist der Lohse aus Ostdeutschland - vermutlich soll das signalisieren: "Seht her, zwar kommen aus Ostdeutschland nur lauter so Spackos wie der hier, aber wenn Ihr Euch mal so richtig anstrengt, liebe Genossen, dann kann selbst aus Euch was werden!"

... :? das finde ich jetzt aber ein bisschen geschmacklos. Nicht jeder hier aus Ostdeutschland ist ein Idiot.

Schade, dass es scheinbar immer noch Menschen mit so ner hirnlosen Meinung gibt. Aber das musste ja hier irgendwann noch kommen. War mir schon klar, als in den Link gesehen hatte und der Lohse den Mund aufmachte (war ja deutlich zu hören, dass er aus dem Osten kommt).
 
Halloooo, mal bitte Humordetektor einschalten, liebe Amazone!

Ich habe selbstverständlich gemeint, daß die Betreiber der Sendung in ihrer Überheblichkeit die Ostdeutschen vorführen wollen.

D.h., um nochmal für Dich meinen kleinen Gag zu erklären, nicht ich meine, daß Ostdeutsche blöd sind (das wäre ja auch völlig idiotisch), sondern ich wollte die Spackos der Sendung als Chauvinisten hinstellen, die nicht merken, daß in Wirklichkeit sie selber die Deppen sind.

Im übrigen ist guter Humor häufig etwas (oder sogar ziemlich) geschmacklos, das gehört dazu.

Politisch korrekte Menschen sind sehr selten lustig.

Im übrigen: obwohl ich überhaupt nichts gegen z.B. Polen habe (und persönlich ein paar sehr nette, fähige von ihnen kenne), finde ich hin und wieder einen guten Polenwitz sehr lustig (Pianistenwitze gibt's schließlich auch). Das gilt auch für Ostdeutsche - das Obige sollte aber kein Ostdeutschenwitz meinerseits sein.

LG,
Hasenbein
 
War ja klar, daß jetzt alle möglichen Leute hier Buhuhu machen, weil sie meinen Beitrag völlig mißverstanden haben... Grmpf...
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom