Ist das ein Supertalent? RTL

  • Ersteller des Themas Frédéric Chopin
  • Erstellungsdatum

Man hat ihn ja jetzt offiziell ins Halbfinale gelassen.... :rolleyes:
 
Ach ihr muntert mir wieder meinen ganzen Tag auf......

der Lachvorrat reicht für die ganze nächste Woche:p
 
Quatsch Leute! Elise und Präludium sind ja wohl echte klassische Stücke!
Da er sich ja sein KÖNNEN selbst beigebracht hat, wird er wohl Tutorials auf Tube studiert haben und ich würde sagen, da steht spätestens River flows in you durch die Abertrilliarden Twilight-Teenies mindestens auf Platz 2 in den Most-Viewed Tutorials Charts!

Also. Mein todsicherer Gefühlsduselei-Tipp fürs Halbfinale ist der Yiruma :D
 
Aber nur den 1. Teil. Aber das ist doch immernoch vieeel zu schwer!
Wie wärs mit dem Bach Präludium? (auch so ein Klassiker)
Er wird natürlich das C-Dur Präludium in der Heumann-Bearbeitung spielen. Schließlich soll er doch zeigen, wie sein unfassbares Talent praktisch die ganze Musik einschließt (und zwar im Tiefkühlfach).
Nebenbei geht das doch voll mit der Zeit, Alt mit Neu verbinden, ja interpretierend an die heutigen Zeiten angepasst zu bearbeiten, schließlich sind wir ja keine Nachspiel-Automaten, sondern kreative Künstler. Das Supertalent avanciert zum Vorbild der Nation, Amen.

anbet.gif


lg marcus
 
Vielleicht ja einen Klavierauszug aus Beethovens 5. Die ersten 5 Takte wohlgemerkt...
 
Unglaublich, was sich hier heute so alles getan hat.
Viele geschriebene Beiträge haben mir sehr gefallen!

AAAAAAAAAHHHHHH NEEEEIIIIN!

Da steh' ich am Sonntagmorgen auf, denke nichts Böses, klicke auf diesen Link, und was trifft meine entzündeten Ohren?

COMPTINE!!!

AAAAAHHHH!!! SCHREIIII!!! SCHMEEEERRRZZZ!!!

Das war wirklich fies von Dir, Frederic!!!

Oh neiiiiiin!! Genau dasselbe ist mir gerade passiert
(....nur dass der Morgen in Basel wegen der Zeitverschiebung etwas später beginnt ;) )
Da klickt man noch halb verschlafen und völlig arglos auf einen Link und dann das!
banghead.gif

Hallo Pianovirus und Hasenbein,

auch ich war heute morgen sehr geschockt, als ich mir das Video ansah.
Mir wurde gestern von diesem "Supertalent" erzählt und
habe deshalb heute morgen gleich im Internet danach gesucht,
was so besonders an seinem Spiel sei,
und muß dann so etwas erleben!
Schrecklich, wie das Fernsehpublikum auf den Arm genommen wird.


Genau - und Höhepunkt der Sendung ist dann, nachdem Du was aus "Children's Pop Piano Band 1" vorgetragen hast und Bohlen und der Schwatte da links sich heulend in den Armen liegen, daß aus dem Publikum Dein Ex-Freund auf die Bühne gestürmt kommt und Dich auf Knien um Versöhnung bittet!

(Werbeunterbrechung: Kleenex - jetzt extra saugfähig!)

Jury (Mario): Fantastisch Hasenbein!:p
Also ich bin sooo gerührt, (fast so wie Bruce Darnell)!
Du bist eine Runde weiter im Supertalent für diesen wunderbaren Forenbeitrag!
Ein ganz klares "Ja" von mir!
 

Nich mal das, der hat seit dem 12. LJ Klavierunterricht bei einer vermutlich extrem geduldigen (Sonderschul-?:floet:) Lehrerin.

K.

Bleibt nur zu hoffen, daß nicht in der nächsten Sendung erzählt wird, daß er 4er-Gruppen-Unterricht in einer Musikschule hatte - dann können wir Musikschullehrer, die noch den Einzelunterricht für sinnvoll halten, endgültig einpacken, weil alle Kommunalpolitiker und Musikschulchefs sagen: "Wieso, geht doch - man kann sogar berühmt werden damit!" ... :rolleyes: :shock: :tuba:

LG,
Hasenbein
 
Boah, seid ihr alle böse.....

Der Thomas der hat sooooo schöööön gespielt. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Ihr habt ja alle keine Ahnung.....da spricht der pure Neid aus euren Zeilen....jawolll......so ist das...... :D

Ausserdem der Thomas kann doch gar nichts dafür......da steckt garantiert seine Mutter dahinter....kennt man ja ....was die Eltern nicht geschafft haben, sollen die Kinder nun ausbaden. :rolleyes:

Ich hoffe das er nächstes mal die Titanic spielt.....oh wär das schööön :D
Gruß Die3

PS: Jetzt muss ich ganz schnell wieder ans Klavier DIE AMELIE wartet schon.
 
Der Junge ist kein Supertalent, ein Travolta schon lange nicht. Er hat genau wie viele von uns hier Stücke abgespielt in viel Fleißarbiet, bis er sie auswendig drauf hat. So spielen auch viele Clavianer ihre Stücke in der Stille bei sich zuhause ganz bescheiden. Überhöht, hochgepuscht ist das Ganze von der Masse. Die Jury, eine Verfallserscheinung unserer Gesellschaft, spiegelt das Publikum.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom