R
reymund
- Reaktionen
- 613
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Soll ich jetzt erst mal in Ruhe abwarten?
Erst mal Glückwunsch!
Die Raumakustik hat einen riesigen Anteil am Klang. Aber auch das Klavier braucht seine Zeit, um sich anzupassen (mein Flügel hat ca. 2 Monate gebraucht, bis er "sich gesetzt" hat).
Das ist für mich schon ein riesiger Anteil.Die Raumakustik beeinflußt den Nachhall, Lautstärke
Das ist für mich schon ein riesiger Anteil.
Es gibt noch ein Phänomen, was dazu führt, dass der Klang im Klaviergeschäft besser wirkt, weil die anderen Klaviere im Raum trotz Dämpfung mitresonieren, was den Klangeindruck fülliger macht.
Irgendwie scheint das Klavier zu dröhnen. Ist schon ein etwas anderes Spielgefühl zu meinem Yamahaklavier, scheinbar muss ich mich da etwas umstellen.
Sehr knapp! Stelle es mal ruhig etwas schräg, so um 15-30 cm versetzt, wenn es die Optik irgendwie zulässt. Das kann sehr viel ausmachen.Steht etwa 5 cm von der Wand
Es gibt noch ein Phänomen, was dazu führt, dass der Klang im Klaviergeschäft besser wirkt, weil die anderen Klaviere im Raum trotz Dämpfung mitresonieren, was den Klangeindruck fülliger macht.