Ich spiele in Bergisch Gladbach

sorell

sorell

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
503
Reaktionen
156
Schon zweites Mal spiele ich in der Gnadenkirche im Bergisch Gladbach. Letztes Jahr war das auch am 3.Advent um 17.00.
Das heißt - am 14.12. um 17.00. Der Eintritt ist frei.

:klavier:

http://www.quirl.de/

Alle sind herzlich willkommen8-)
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.294
Hallo Sorell,
ich würde gerne kommen, aber das ist mir zu weit aus Österreich. Ich wünsche jedenfalls Dir für Deinen Auftritt das Allerbeste.

LG
Klaviermacher
 
sorell

sorell

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
503
Reaktionen
156
Hallo Sorell,
ich würde gerne kommen, aber das ist mir zu weit aus Österreich. Ich wünsche jedenfalls Dir für Deinen Auftritt das Allerbeste.

LG
Klaviermacher
Danke, Klaviermacher!

Ich kann es mir nicht verzeihen, dass ich mich nicht einmal an Deine Orphika hingesetzt... Ich wusste nicht, dass Du die mitgebracht hast... Als ich 4 wunderschöne Flügel da gesehen habe, allein das war für mich schon zu viel, ich dachte, ich muss zuesrt das verarbeiten.

Ich werde zu großer Wahrscheinlichkeit auch Impromptu Ges-dur von Schubert spielen. Ich war total beeindrückt, wie Hartmut das gespielt, das lies mich nicht in Ruhe. Ich habe es sofort angefangen zu üben, gerade kann ich es auswendig.... Ich weiß nicht aber, ob es mir noch 9 Tage reichen, dass es sicher und reif ist.

Viele liebe Grüße,
 
 

Top Bottom