Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann musst du aber auch zugeben, dass ein großen Teil der Rock"musik" und natürlich die gesamte Hard Rock"Musik" auch nichts musikalisch ist, sondern viel mehr für eine systematische Zerstörung des Gehörs durch sinnloses(hätte fast geschrieben sinnliches) Rumgeschreie ist.weil wie gesagt HipHop ja nichts musikalisches ist
Welche, die ich nicht selbst aufgeschrieben hab, sondern einer ders kann.Wie richtig sind denn richtige Noten?
... wie auch bei Hip HopAber da gibt es auch viele Ausnahmen
ähm liegt die Priorität eigentlich nicht beim Text?ich achte eigentlich nie auf den Text(den kanste dir meist in der Tat stecken)
Die Musik an sich finde ich auch gar nicht mal so schlecht, allerdings finde ich die Art, wie sich Rocker auf der Bühne geben mit dem Haare-durch-die-Luft wirbeln einfach nur lächerlich.Was ist aber gegens so Sachen wie zum Beispiel Nirvana einzuwenden?
Bei Hip Hop werden auch Instrumente benutzt, auch wenn diese im Gegensatz zum Rock im Hintergrund stehen und halt nicht von den Rappern gespielt werden( die brauchen ihre Hände für andere Sachen).Bei Hard Rock werden wenigstens noch Instrument benutzt (e-Gitarren, Bass, Schlagzeug...),
mir fällt auch kein musikalisch wertvoller Rock ein, wir können uns ja darauf einigen, dass beides musikalisch unwertvoll ist, doch man höhrt sich halt auch gerne unmusikalische Musik an:Dfällt mir kein "musikalisch wertvoller" HipHop ein
Schlagzeug ist aber auch kein Melodieinstrument, außerdem kommt wie gesagt auch bei Hiphop -wenn auch nicht immer- Schlagzeug vor.1.Schlagzeuger sind in "guten" Heavy-Bands sowas von extrem gut dass das einzige was sie nicht gut können Funk is.Der bekannteste Heavy-Schlagzeuger spielt in der Oberklasse Jazz mit!
Das ist euer Geschmack! Vielleicht höhrt sich Hiphop in euren Ohren einfach anders an als in meinen(ich höhre ja im Gegensatz zu anderen Hiphop-Höhrern die Melodie an und nicht den Text.Was kann man gegen Nirvana o.ä.sagen? (Meiner Meinung nach) gute Musik und KEIN sinnloses(?) rumgeschreie!(natürlich gibts ein paar Ausnahmen, aber kein großer Teil)
Eigentlich schon, ich achte aber wenn dann nicht darauf, was gerappt wird, sondern wie(Betonung und so...)ähm liegt die Priorität eigentlich nicht beim Text?
Erst mal war es ja nicht mein Ziel, mich zu verteidigen, sondern bechode davon zu überzeugen, dass hiphop toll ist und sie es sich ruhi anhöhren kann(wenns auch nicht ganz so geklappt hat)Ps. Will den HipHop nicht fertig machen, aber was über Rock"Musik"(von Hacon) geschrieben wurde ist sinnloses, ahnungsloses Gerede um sich verteidigen zu können
beides ist musikalisch armselig. Hipop noch mehr als Rock weswegen du 100% keine Noten finden wirst. Das Hintergrundgedudel vom HipHop wird mit Musikprogrammen hergestellt wofür nicht mal Noten- oder Harmoniekenntnisse erforderlich sind (ein Freund von mir macht HipHop). "Haribo Macht Kind froh" ist musikalisch dagegen ein fulminantes, tiefsinniges Meisterwerk. Aber wie gesagt bei HipHop steht nicht die Musik im Mittelpunkt und auch bei Rock spielt nach meinem Eindruck vor allem der "Kult drum rum" keine unwesentliche Rolle.ewig drüber streiten was nun musikalischer ist, Rock oder Hiphop.