Hilfe beim Noten raushören

L

Ligoath

Dabei seit
25. Juli 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wer kann mir die Noten von diesem Instrumental raushören, es ist für die meisten hier wohl mehr als einfach, aber für mich als totaler Anfanger leider nicht... :roll:

Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Instrumental:
http://www.megaupload.com/?d=82FSYS4B

Vielen Dank! :)
Ligoath
 
ich schreibs dir mal:

4/4 -takt:

fis1 - fis2 - e2 - d2 | e1 - e2 - d2 - cis2 | fis1 - d2 - cis2 - h1 | cis2
_h_ - h1~~~~~~~ |_ a_ - a1~~~~~~~ | _h_ - h1~~~~~~ - 0 | a1
______________________________________________e1
______________________________________________a


entschuldige dieses schlimme format, kurze erklärung:
unterstriche (_) haben keine bedeutung und dienen nur als platzhalter
tilde (~) heißt: so lange muss der vorhergehende ton gehalten werden
senkrechter strich (|): taktbar
alles viertelnoten
wenn noten untereinander stehen, werden sie auch gleichzeitig angeschlagen
also zweimal diese quinten h/fis1, h1/fis2 bzw. einen ganzton tiefer a/e1 usw., im dritten takt ne terz (h/fis1)
das h1 musst du dann in der unterstimme nat. lösen (-> 0) und am ende ein vierstimmiger akkord.
das wars
 
oh hatte schon nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass mir doch noch jemand anwortet... :-D

Vielen, lieben Dank konstantin:)
ich werde es gleich mal ausprobieren! :wink:
 
Hab´s irgendwie nicht geschafft, mir das file runterzuladen. Wie muss man denn da vorgehen?
 
Da erscheinen drei Buchstaben, die musst Du in dem Feld nebenan eingeben. Danach 45 Sekunden warten (siehst Du am Zähler) und dann ist das File frei für den Download. Ich musste auch ein wenig suchen,
 
Hat funktioniert. Habe mir erlaubt, Konstantins Lösung in Noten umzuwandeln:
122_poly02_1.jpg
 

Zurück
Top Bottom