G
Gowenna
- Reaktionen
- 12
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zu meinem Klavierunterricht..
ich gehe da seit 2 Monaten hin.,... mein Lehrer meint ich wäre schon total weit (wobei er mich aber mit den Kindern vergleicht die er sonst unterrichtet)
Wir spielen nach den Büchern "Kleine Finger am Klavier"...
ok wir sind inzwischen bei Heft 4 angelangt.
Aber er meint immer zu mir... ich soll auf keinen Fall vorlernen....
da könnte man sich ja soviel versauen ect...
toll jetzt hatte ich schon 3 Wochen keinen Unterricht mehr. Erst war er krank dann ich
ganz ehrlich hätte ich mich immer dran gehalten dann könnte ich bis jetzt nicht ein Lied!
Und ich kann schon Greensleeves und die Euroversionsmelodie, weil ich sie mir selbst beigebracht hab. Ist nur noch nicht so "vorzeigbar" da es sich noch etwas abgehackt abhört.
Was meint ihr denn dazu? Vorlernen oder nicht?
Ich kann jetzt auch schon ein paar Noten aus dem Bassschlüssel, die ich auch nicht könnte wenn ich auf ihn gehört hätte.
Wie seht ihr das denn?
Ich bin eigentlich sehr ehrgeizig und stolz das ich schon soviel kann.
Ich hätte mal eine Frage zu meinem Klavierunterricht..
ich gehe da seit 2 Monaten hin.,... mein Lehrer meint ich wäre schon total weit (wobei er mich aber mit den Kindern vergleicht die er sonst unterrichtet)
Wir spielen nach den Büchern "Kleine Finger am Klavier"...
ok wir sind inzwischen bei Heft 4 angelangt.
Aber er meint immer zu mir... ich soll auf keinen Fall vorlernen....
da könnte man sich ja soviel versauen ect...
toll jetzt hatte ich schon 3 Wochen keinen Unterricht mehr. Erst war er krank dann ich
ganz ehrlich hätte ich mich immer dran gehalten dann könnte ich bis jetzt nicht ein Lied!
Und ich kann schon Greensleeves und die Euroversionsmelodie, weil ich sie mir selbst beigebracht hab. Ist nur noch nicht so "vorzeigbar" da es sich noch etwas abgehackt abhört.
Was meint ihr denn dazu? Vorlernen oder nicht?
Ich kann jetzt auch schon ein paar Noten aus dem Bassschlüssel, die ich auch nicht könnte wenn ich auf ihn gehört hätte.
Wie seht ihr das denn?
Ich bin eigentlich sehr ehrgeizig und stolz das ich schon soviel kann.