- Reaktionen
- 22.350
rolf, hier findest du noch mehr...
http://www.smilies-and-more.de/de/smilies/wikinger1.html
super!!
herzlichen Dank!!
der hier gefällt mir.

herzliche Grüße,
Rolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rolf, hier findest du noch mehr...
http://www.smilies-and-more.de/de/smilies/wikinger1.html
Das sieht aber nicht sehr Nonnenhaft aus. :D
Na, ja - wenn man den Franggen sagt, sie seien ja auch "irgendwie Bayern", dann kann man auch so ziemlich die Beine in die Hand nehmen.
In allen anderen Punkten
Lieber razo, im Ernst: Ich bin tatsächlich gerne Bayer!
Untersuchungshaft, Einzelhaft, Ekelhaft, Nonnenhaft :D :D
- - freilich werden die JVAs gründlich umgebaut werden müssen, um die entsprechenden Haftbedingungen zu gewährleisten; bei massenweise falschen Tönen wird in aller Regel Nonnenhaft angeornet, ohne Bewährung.
(der Faden taugt nur noch zum kalauern) :D
Dass quasi 90% unserer Steuern mehr oder weniger in Oberbayern versacken, Münchens Kultur "vergoldet wird, während ein Würzburger Stadttheaterlein nicht weiß, wie man die kaputten Glühbirnen kaufen soll;
Wo die "Nonnenhaft" heute stattfindet, weiß ich leider nicht.
man weiß ja nie... es gibt gewiss geheime Angelegenheiten... Nonnenhaft könnte natürlich auch so eine Art Guantanamo oder Purgatorium für straffällige Muselmanen, Manituanbeter oder Heiden sein...
Nonnenhaft kann auch sein:
- Erziehung in Mädchengymnasien oder -internaten
- die Ehe (aber das wollen wir ja nicht hoffen :D )
22. PianoSchoolMunich zur Homepage schrieb am 24.09.2010 um 11:33 Uhr
Liebe Klavierfreunde und Kollegen!
Gute Nachricht für ganzheitlich denkende Klavierpädagogen und Pianisten:
Edition Hieber im Musikverlag ALLEGRA veröffentlichte im Sept.2010
die Schrift der in Fachkreisen hoch angesehenen Klaviernonne und Klavierpädagogin Beata Ziegler. Ihre beiden Büchlein "Das innere Hören", nun in der neuen Auflage zusammengefasst in einem Buch, sind ab jetzt im Musikalienhandel wieder für interessierte Pianisten, Klavierpädagogen und -studenten erhältlich.
findet sich dieser schöne Prosatext
Ich nur, wenn ich aus dem sächsischen Innenministerium verspottet werde! ;)
In allen anderen Punkten hast Du leider mehr als recht.
Insoweit, falls Du Dich, mein lieber bajuwarischer Sla019, auf den Schlips getreten fühltest
Daher findet man in der Region, in der ich lebe [...] auch relativ wenige sächsische Fahnen (z. B. in Gartensparten, also Kleingärten), dafür umso mehr niederschlesische Flaggen
A propos -
auf der Gästeliste der Heimseite des von mir gerade in einem anderen Kontext empfohlenen
Münchner Notenpunks findet sich dieser schöne Prosatext:
Na usw.
Gruß, Gomez