Gute Nachrichten für neuzeitlich denkende Pianisten und Klavierpädagogen!!

  • Ersteller des Themas PianoSchoolMunich
  • Erstellungsdatum

Denn das Boot wird leider durch die Fürze der Arschlöcher angetrieben.

auf den ersten Blick erscheint mir das umweltfreundlich, weil benzinsparend - auf den zweiten Blick aber frage ich mich beängstigt: nachdem nun der Kuhpups mitverantwortlich für die Klimaerwärmung*) ist, könnte da womöglich der Bootsantriebspups diesen Effekt vergrößern?

_________
*) Erwärmung hin, Erwärmung her: ich hab 4000 l Heizöl bestellt
 
Ich danke der PSM für diesen inzwischen sehr erheiternden Faden.

Rolf: Ich wollte petzen - aber der Fabian war schneller. Naja - die Hesse...
 
Mir tut Chiarina mit ihrem unerschütterlichen Glauben an die Menschheit heute ein bisschen leid! :D

Quatsch! C. ist jemand, die erst mal vorurteilslos auf eine Sache zugeht. Und das ist eine wunderbare Eigenschaft und dem Forum sehr zuträglich.

Merke: Wie man in den Wald hineinruft ... usw. Wir haben schon genug Misstrauen in unserer Gesellschaft, nur weil 10% foul spielen.


:kuss: *kicher* - wie gut ihr mich schon kennt! :D

Der Glaube ist tatsächlich unerschütterlich - da kann kommen, was will! Aber der Dickschädel auch - das könnt ihr mir glauben :D!

Liebe Grüße an alle

chiarina

P.S.: Der Faden weist ja eine sehr interessante Entwicklung auf *grins*!
 
Ja, und als Musikpädagoge kann sich Hasenbein dort fortbilden lassen... :D ;)
 

Isch kann vor lauter Lachtränen fast nichts mehr erkennen...

Ihr seid einfach großartig!

Gaaanz großes Kino hier!

"fraternisierende Orgie" nee, rolfi... wo haste denn dat her...

ich lach mich wech!

Wirklich schade das die piano house school munich weg ist. Nee nee, Fabi, da warst Du vielleicht ein kleines wenich voreilich. Nächstens setzt Du auf mehr Unterhaltungswert solcher netten User! Ok?

;)

Viola grüßt mit strapaziertem Zwergfell in die Runde!
 
Dann wird mir wieder vorgeworfen, es ginge uns um "Klicks" - was nebenbei bemerkt völliger Schwachsinn ist...

...oooooch... Du hättest den mit der Nonne (Klaviernonne Beata Ziegler) ruhig noch rumhampeln lassen können: wenn einer mit Nonnen daher kommt, ist er nicht gefährlich, sondern gottesfürchtig :D :D :D :D

eine Comedy (wenn auch eine unfreiwillige), wie der Nonnenanbeter sie geboten hat, gibt´s nicht alles Tage

herzliche Grüße,
Rolf
 

Zurück
Top Bottom