Gute Nachrichten für neuzeitlich denkende Pianisten und Klavierpädagogen!!

  • Ersteller des Themas PianoSchoolMunich
  • Erstellungsdatum

Dann wird mir wieder vorgeworfen, es ginge uns um "Klicks" - was nebenbei bemerkt völliger Schwachsinn ist...

hmmm... Fabi... ein Vorwurf entsteht erst im eigenen Hirn, wenn man das so verstehen will, verstehst Du?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es euch um viele "Klicks" geht, außerdem ist mir das völlig egal worum es EUCH geht... von mir aus um Klicks oder nicht.

By the way: Dieses Forum ist einfach absolut spitze, es gibt sehr gute Leute hier (wenn man mal an das Post des Klavierbauers denkt, der mal so eben die 8 gerissenen Basssaiten locker erklärt, ist doch einfach nur gut!) und es gibt neben den normalen Wissbegierigen auch immer die Clowns, Stänkerer, Besserwisser uvm. Wie im echten Leben. Da wird ja auch niemand "gesperrt" nur weil er im Lehrerkollegium immer rumstänkert und allen auf die Nerven geht. Hier im Forum ist ja das Gute: man MUSS den Kram ja nicht lesen und man MUSS ja nicht - wie chiara - seine Lebenszeit mit aufwändigen Recherchen über unerquickliche Ideen verplempern. Doch unabhängig davon hat sie sehr wohl etwas gelernt, denke ich! Nicht das, was sie erfahren wollte sondern eher etwas über sich selbst und die Welt an sich.

Aber ist auch ok wenn gesperrt wird, Ivo war wirklich schräg drauf, da wusste man doch schon was kommen wird und daher ist es gut - aus reinem Selbstschutz für ihn - dass er gesperrt wurde, sonst hätte er sich vielleicht noch in Dinge hinein gesteigert, die für seine berufliche Welt kontraproduktiv gewesen wäre (war es ja auch so schon). Eigentlich hast Du ihm damit einen Gefallen getan. Du bist schon ein Guter!!

;)
 
Einfach abwarten - Da kommt bestimmt bald wieder in ein paar Wochen ein "english comedian" daher

Shigeru

...oooooch... Du hättest den mit der Nonne (Klaviernonne Beata Ziegler) ruhig noch rumhampeln lassen können: wenn einer mit Nonnen daher kommt, ist er nicht gefährlich, sondern gottesfürchtig :D :D :D :D

eine Comedy (wenn auch eine unfreiwillige), wie der Nonnenanbeter sie geboten hat, gibt´s nicht alles Tage

herzliche Grüße,
Rolf
 
Hier im Forum ist ja das Gute: man MUSS den Kram ja nicht lesen und man MUSS ja nicht - wie chiara - seine Lebenszeit mit aufwändigen Recherchen über unerquickliche Ideen verplempern. Doch unabhängig davon hat sie sehr wohl etwas gelernt, denke ich! Nicht das, was sie erfahren wollte sondern eher etwas über sich selbst und die Welt an sich.


Hallo allerseits,

ehe sich jetzt doch zu viele Leute Gedanken über mein möglicherweise verrutschtes Weltbild machen: was ich geschrieben hatte in meinem ersten Post, sollte eigentlich die reinste Satire sein ...................... . :p :p Hm, ist wohl nicht ganz so rübergekommen.

Liebe Grüße

chiarina
 
Zum Glück hatte ich mit der Sache hier überhaupt nichts zu tun. ;)
 
Hallo allerseits,

ehe sich jetzt doch zu viele Leute Gedanken über mein möglicherweise verrutschtes Weltbild machen: was ich geschrieben hatte in meinem ersten Post, sollte eigentlich die reinste Satire sein ...................... . :p :p Hm, ist wohl nicht ganz so rübergekommen.

Liebe Grüße

chiarina


Ohhhh... staun... sieh an... nee Du DAS ist nun ganz echt rüber gekommen... ich sah Dich stunden Deiner Lebenszeit vernichten mit Nonne Barbara (oder waren es die glücklichen Barbaren?)

Da musst Du aber noch kräftig üben!!

;)

Also, fang an, Übung macht den Meister (oder die Meisterin in Deinem Falle nehme ich an...) Hierzu gibt es auch einen interessanten Faden über Technik-Übungen, ob die sein müssen... also bei DER satirischen Bauchlandung brauchst Du unbedingt professionelle Hilfe. Meintest Du wirklich, das wäre eine Satire gewesen? Kennst Du denn überhaupt die Unterschiede zwischen Scherz, Satire, Ironie, und deren tiefere Bedeutungen? Und dann gibt es noch die Karrikatur, Joke, Witz , Spaß, Ulk, Verarschung, Streich, Verlade, Spott, Pasquill, Stacheln, Auslachen, Witz, Erheiterung, Cartoon, Kommödie, Humor, Sarkasmus, Hohn...

jaja, die Facetten der Sprache sind vielseitig. Da hilft nur: Übung! Wir helfen Dir!
 
Ohhhh... staun... sieh an... nee Du DAS ist nun ganz echt rüber gekommen... ich sah Dich stunden Deiner Lebenszeit vernichten mit Nonne Barbara (oder waren es die glücklichen Barbaren?)

Da musst Du aber noch kräftig üben!!



Also, fang an, Übung macht den Meister (oder die Meisterin in Deinem Falle nehme ich an...) Hierzu gibt es auch einen interessanten Faden über Technik-Übungen, ob die sein müssen... also bei DER satirischen Bauchlandung brauchst Du unbedingt professionelle Hilfe. Meintest Du wirklich, das wäre eine Satire gewesen? Kennst Du denn überhaupt die Unterschiede zwischen Scherz, Satire, Ironie, und deren tiefere Bedeutungen? Und dann gibt es noch die Karrikatur, Joke, Witz , Spaß, Ulk, Verarschung, Streich, Verlade, Spott, Pasquill, Stacheln, Auslachen, Witz, Erheiterung, Cartoon, Kommödie, Humor, Sarkasmus, Hohn...

jaja, die Facetten der Sprache sind vielseitig. Da hilft nur: Übung! Wir helfen Dir!

Liebste Viola,

ich danke dir zutiefst und weiss gar nicht, wo ich anfangen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über so viele :shock: Facetten der deutschen Sprache weiss ich überhaupt nicht Bescheid! Ich bin sehr froh, dass du da an meiner Seite stehst, dich meiner annimmst und über mich wachst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst gehe ich in dieser verrohten Welt noch unter!!!!!!!!!!!!!!!
*Schluchz!!!*

Ich habe auch diesen fürchterlichen Off-Topic-Faden gelesen und bin der Meinung "Wir Frauen müssen zusammenhalten!!!"

Wir sind schon sooooooo dolle früher immer von den bösen Männern unterdrückt worden, jetzt ist Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.isoldes-liebestod.info/Isolde_Jpg_Ordner/H-L/Klafsky_Bruennh_HH.jpg

Liebste Grüße und vielen, vielen, vielen Dank für deinen Beistand!!!

:kuss: :kuss: :kuss:

Deine chiarina
 
Wir sind schon sooooooo dolle früher immer von den bösen Männern unterdrückt worden, jetzt ist Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.isoldes-liebestod.info/Isolde_Jpg_Ordner/H-L/Klafsky_Bruennh_HH.jpg

Johotoho!!!

Zitat von Chefwalküre:
in solchem Strauße streit ich nicht gern,
lieb ich auch mutiger Männer Schlacht

Ring frei für die Damen :D :D :D :D
 

Hey, chiarinaschatzi,
wat schreiste denn hier so ?!?! Och mööönsch, bist Du irgendwie angezickt?

nee ey... sowas

Isch wollte Disch nur helfen!!! sonst nix, ey, mann ey,
 
Hey, chiarinaschatzi,
wat schreiste denn hier so ?!?! Och mööönsch, bist Du irgendwie angezickt?

nee ey... sowas

Isch wollte Disch nur helfen!!! sonst nix, ey, mann ey,


Liebe Viola,

natürlich bin ich kein bisschen angezickt. :p

Ich hab' nur geübt, so wie du es mir empfohlen hast :p !

Und - wie war ich??? :D

3- oder schon ein klitzekleines bisschen besser?


Liebe Grüße von Frau zu Frau :kuss:

chiarina
 

mal ein guter und wohlmeinender Rat an alle "Kampfhühner" aus der Perspektive von "Streithähnen" :D - - - bissel mehr action, mesdames!! Kaum dass die Bewaffnung rasselt, sich schon kuschelnd anschmiegen - - so nicht!! Wir sind schließlich zu unserem Vergnügen hier, und da muss bitteschön auch bissel was geboten werden!! :D

(jede Wette, das ich dafür was auf die Mütze kriege...) :D
 
mal ein guter und wohlmeinender Rat an alle "Kampfhühner" aus der Perspektive von "Streithähnen" - - - bissel mehr action, mesdames!! Kaum dass die Bewaffnung rasselt, sich schon kuschelnd anschmiegen - - so nicht!! Wir sind schließlich zu unserem Vergnügen hier, und da muss bitteschön auch bissel was geboten werden!!

(jede Wette, das ich dafür was auf die Mütze kriege...)



029.gif


029.gif


029.gif



:D
 

Zurück
Top Bottom