- Dabei seit
- 23. Apr. 2006
- Beiträge
- 1.373
- Reaktionen
- 260
Dann wird mir wieder vorgeworfen, es ginge uns um "Klicks" - was nebenbei bemerkt völliger Schwachsinn ist...
hmmm... Fabi... ein Vorwurf entsteht erst im eigenen Hirn, wenn man das so verstehen will, verstehst Du?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es euch um viele "Klicks" geht, außerdem ist mir das völlig egal worum es EUCH geht... von mir aus um Klicks oder nicht.
By the way: Dieses Forum ist einfach absolut spitze, es gibt sehr gute Leute hier (wenn man mal an das Post des Klavierbauers denkt, der mal so eben die 8 gerissenen Basssaiten locker erklärt, ist doch einfach nur gut!) und es gibt neben den normalen Wissbegierigen auch immer die Clowns, Stänkerer, Besserwisser uvm. Wie im echten Leben. Da wird ja auch niemand "gesperrt" nur weil er im Lehrerkollegium immer rumstänkert und allen auf die Nerven geht. Hier im Forum ist ja das Gute: man MUSS den Kram ja nicht lesen und man MUSS ja nicht - wie chiara - seine Lebenszeit mit aufwändigen Recherchen über unerquickliche Ideen verplempern. Doch unabhängig davon hat sie sehr wohl etwas gelernt, denke ich! Nicht das, was sie erfahren wollte sondern eher etwas über sich selbst und die Welt an sich.
Aber ist auch ok wenn gesperrt wird, Ivo war wirklich schräg drauf, da wusste man doch schon was kommen wird und daher ist es gut - aus reinem Selbstschutz für ihn - dass er gesperrt wurde, sonst hätte er sich vielleicht noch in Dinge hinein gesteigert, die für seine berufliche Welt kontraproduktiv gewesen wäre (war es ja auch so schon). Eigentlich hast Du ihm damit einen Gefallen getan. Du bist schon ein Guter!!
;)