Gute Nachrichten für neuzeitlich denkende Pianisten und Klavierpädagogen!!

  • Ersteller des Themas PianoSchoolMunich
  • Erstellungsdatum

Studierter Klavierpädagoge? Wo studiert, Du Heini!

Bei Baghwan, oder wo?????????
Du schimpfst uns "niveaulos"?

Dann beweis' uns doch erstmal, daß Du Niveau besitzt!

Bis jetzt ist davon nicht viel zu merken - denn Rumspammen ist keine sonderlich hochwertige Angelegenheit!

Und Deine letzten Antworten sind ja nun wirklich außerordentlich inhaltslos, so nach dem Motto: "Bähbähbäh, Du bist blöööhööd!" - "Selber blöööhööd!"

Wir sind gerne bereit, Dir die Gelegenheit dazu zu geben, Dein Niveau zu beweisen, z.B. indem Du Dich für die Werbung entschuldigst (und Dich bereit erklärst, Dich hier als normaler User in die Diskussion einzurehen) und fundierte Argumente für Beata darlegst.

Wie Du vielleicht gemerkt hast, hast Du es hier nicht mit irgendwelchen Klimperheinis, sondern mit studierten Klavierpädagogen zu tun. Da muß von Dir schon ein bißchen was kommen, um uns zu überzeugen / umzustimmen!

LG,
Hasenbein
 
Ich hoffe, Deine Kollegen an Deiner Piano School bekommen mit, wie peinlich Du Dich hier benimmst!

*kopfschüttel*
 
Na, dann frag' mal die anderen, was die dazu meinen... die sind mir nicht immer so sehr gesonnen, aber in diesem Fall rechne ich mit weitgehender Zustimmung zu meinen Ansichten!
 
Ich würde jetzt mal sagen, das ist ein Fall für die Mods und Fabian. Ich melde den Faden. So dummdreist hat hier noch keiner aufgeschlagen. Und, werter Pianoschool Munich, es braucht nicht mal studierte Pädagogen, um Deine Spam als solche zu erkennen; es genügt ein Blick auf Deine Wortwahl.
 
Hehe Fabian, Du warst schneller:D
 
Mir tut Chiarina mit ihrem unerschütterlichen Glauben an die Menschheit heute ein bisschen leid! :D:D
 
Wieso iss'n jetz der Nutzer gesperrt? 's war doch grad spannen ...

Ich mein: Der kann den Wilden Reiter spielen, ohne sich die Finger zu brechen!!!
Wie abgefahren war das denn?

Oh Mein Gott!!!!!
 
Kennt eigentlich jemand hier diese "Klavierschule München"??

Aufgrund des sehr schlechten Webauftritts und der Nicht-Nennung der Lehrkräfte auf der Website gehe ich mal davon aus, es handelt sich um eine dieser unsäglichen Einrichtungen, in denen irgendwelche chancenlosen Osteuropäer (bzw. Noch-Studenten, die erstmal irgendeinen Job suchen) für einen Hungerlohn als Honorarkräfte schuften...

LG,
Hasenbein
 
Mir tut Chiarina mit ihrem unerschütterlichen Glauben an die Menschheit heute ein bisschen leid!
Quatsch! C. ist jemand, die erst mal vorurteilslos auf eine Sache zugeht. Und das ist eine wunderbare Eigenschaft und dem Forum sehr zuträglich.

Merke: Wie man in den Wald hineinruft ... usw. Wir haben schon genug Misstrauen in unserer Gesellschaft, nur weil 10% foul spielen.
 

Bei denen, die irgendwie einflußreich sind, sind's wohl eher 10%, die nicht foulen...

(Siehe Regierung, Banken, Stuttgart 21, Manager...)
 
Gubu, es sind eher weniger, aber deren Kreise weiten sich aus. Ich glaube an das Gute. Sonst müsste ich mich glatt aufhängen. Weil ich nicht mit 30 oder 50% A....löchern in einem Boot sitzen will.:?

@ Hasenbein: Da hast Du leider recht. Aber diese Schicht ist dünn.
 
Falsch! Die "blasen" in alle möglichen Richtungen. Drum geht auch nichts voran.
 
Bevor Ihr Hirnis über Heiligkeit loslegt, würde ich mir lieber die Hände waschen!:D;)

Mal sehen, ob einer von Euch der wilden Reiter von Schumann überhaupt spielen kann, ohne sich dabei die Finger zu brechen

Hurra!

das Nonplusultra hat sich zu Wort gemeldet --- und wie!! wow, geiststrotzend hat es ausgekeilt, das genialische Nonplusultra.

na ja, wenn wir schon dabei sind, würde ich Hirni gerne Erleuchtung erhalten:
sag mal, Nonplusultra vulgo denglishe Münchenklavierschule - - wie isn das mit dem, was der P.P Werner über die Schriften Deiner heiligen Nonne erklärt hat? :D :D
 
Tja, da unser Genius nun leiiiider gesperrt ist, kannst Du vermutlich lange auf eine Antwort warten... :D :D
 
Tja, da unser Genius nun leiiiider gesperrt ist, kannst Du vermutlich lange auf eine Antwort warten... :D

Buhuhu

Buhuhu


mir hat die denglishe Müncherklavierschule richtig gefallen, eine echte Alternative zum großen Dahlheimer...

wie schade... kaum gibt´s in diesem Forum was zu lachen, dann wird entweder grimmig gezetert oder Fliegenpatsche (Sperrung) schlägt zu...

Buhuhu

Buhuhu


@fisherman
du böse fränkisch-separatistische Petze :p :) warum hat Du die Münchner [sic! hähä] Pianoschule gemeldet? Magst keine Bayvaren leiden?? :D

wie gerne hätte ich mir auf der Zunge zergehen lassen, wie die Gläubigen der Klaviernonne (welcher es an sprachlicher Klarheit fehlte: ich hab das Buch von der Ziegler, und hab da auch schon viel gelacht) ihre Proselytenmacherei probieren...

@ Hasenbein
vergib mir, ich musste einen Smiley entfernen
 

Zurück
Top Bottom