Goldanhänger Konzertflügel

  • Ersteller des Themas Marlene
  • Erstellungsdatum

Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
17.636
Reaktionen
16.039
Hallo,

ich habe im Forum und bei Google gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich suche einen Anhänger für eine Halskette in Gold, etwa 2,5 cm groß, der einen Konzertflügel von oben, also die Silouette, zeigt.

Weiß jemand von euch, wo man so einen Anhänger erwerben kann?

Gruß
Marlene
 
Hallo,

ich habe im Forum und bei Google gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich suche einen Anhänger für eine Halskette in Gold, etwa 2,5 cm groß, der einen Konzertflügel von oben, also die Silouette, zeigt.

Weiß jemand von euch, wo man so einen Anhänger erwerben kann?

Gruß
Marlene


Liebe Marlene,

Schmuck Echtschmuck Klavier & Flügel - Art Of Music - Straubenhardt

oder hier:

http://www.google.de/webhp?rlz=1C1S...sb&fp=7947a2a5a23f0e9c&biw=1920&bih=971&ion=1

Liebe Grüße

chiarina
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Liebe chiarina,

danke für die Links.

Auf diese Anhänger bin ich auch schon gestoßen, aber sie sind alle zu "wuchtig". Die Pianistin bei einem Klavierkonzert hatte einen ganz flachen Anhänger, ca 2,5 cm groß und etwa 3-4 mm dick. Das ist wohl in der Tat etwas für einen Goldschmied.

Liebe Grüße
Marlene
 
Hallo Marlene,

ich schick Dir eine PN, mein Sohn ist Goldschmied.

LG

Pennacken
 

Zurück
Top Bottom