Gawriil Popows op. 6

alibiphysiker

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
25. Feb. 2013
Beiträge
1.529
Reaktionen
3.660
Hallo allerseits,

Ich suche die Noten von Gawriil Popows "Großer Suite für Klavier" op. 6. Leider habe ich bisher nicht den geringsten Hinweis auf irgendeine Notenausgabe gefunden.
Für die interessierten Gehirne unter euch, eine Aufnahme dieser Suite findet sich hier:

View: https://www.youtube.com/watch?v=UB9J0uvJcPw


Liebe Grüße,

Daniel

P.S. Jaja, den Kanalbetreiber habe ich schon angeschrieben. Mal schauen ob sich dieser meldet!
 
Ich bin nicht sicher, wie seriös diese Seite hier ist, aber die Noten haben sie.
Auch hier sind sie zu finden.
 
Beide Links funktionieren. Sie enthalten die gleiche Ausgabe.

Wann ist denn der Herr Popow gestorben?

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, ich habe auf scorser eigentlich geschaut, bin aber wohl zu blöd, um den richtigen Namen einzugeben. Ich danke euch! Entschuldigt die unnötige Frage.
 

Zurück
Top Bottom