Ganz frisch und schon viele Fragen

Aber nur, wenn wir dann - am besten laden wir PP auch noch ein - zu viert das Frosch- oder Ochsenfroschquartett (da gibt's doch so was, oder?) von Haydn singen. Nach Einverleibung von eine paar Fässchen Cervisia und natürlich nur, wenn wir direkt neben den Fröschen im Teich sitzen!
Quak!

Hi Chiarina,

Ich denke, da gibt's Probleme mit der Stimmverteilung - da müsstest du die 1. und 2. Geige, sowie alles ab c'' der Bratsche übernehmen! Das ganze Cervisia müsste natürlich für Rolf reserviert bleiben, denn ich fürchte ohne Komplettabfüllung wird er uns keinen Ton singen. :D:D

Rolf, weißt du schon wie tief du mit deiner Stimme kommst? :cool:

Fisherman scheint sich ja aus dem Fred verabschiedet zu haben, aber als Jazzer singt er sicher! ;)

LG, PP
 
Ein unkeusches Foto von der Fröschin findest Du im Faden "die unendliche Geschichte"

Ha, ha - du trägst deine Frösche nicht nur auf Händen, du lässt sie dabei auch noch ...!

Rolf, du bist ein FREEEEEAK!!!!!! :D :D :D

LG, PP

PS: Das wird zu meinem neuen Hintergrundbild auf meinem Handy, wenn du nichts dagegen hast! :cool:

PPS: Die unendliche... verfolge ich übrigens schon längst und zerkugele mich regelmässig dabei!
 

Anhänge

  • yankee_boy17.jpg
    yankee_boy17.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 6

Zurück
Top Bottom