- Reaktionen
- 299
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Monique,Meine Fussbodenheizung hab ich konstant auf 20 Grad eingestellt .
Japp, die würde vermutlich helfen, den Boden schimmeln zu lassen. :) Wenn, dann bitte ohne die Folie.
Hallo Sesam,Hallo liebe Leser,
gibt es eine Möglichkeit die direkt unter dem flügel aufsteigende Wärme einer Fußbodenheizung "abzufangen". Bspw. durch eine Hartfaserplatte?
Allgemeiner gefragt: Wie kann man das (Über)Leben eines Flügels auf `ner Fußbodenheizung möglichst sicherstellen?
Liebe Grüße,
Sesam
Sesam; die relevanten Teile sind ca. 60 cm von der FBH entfernt. Und die aufsteigende Luft kann am flügel keine Kaminwirkung wie im Klavier haben... Da würde ich mir keinen Kopf machen. Im Zweifelsfall hilft DC![]()
Das glaub ich erst, wenn beide Räume auch bzgl. Temp/Feuchte (und Sonneneinstrahlung von außen) verglichen wurden. Vielleicht wurde es auch im zweiten Raum weniger martialisch bespieltIst falsch. Ich spiele oft auf einem Flügel in der Musikschule in einem Raum mit Fußbodenheizung, das Instrument verstimmt sich enorm schnell. Dass das an der Fußbodenheizung liegt, wurde klar, als das Instrument einst einige Zeit anderswo stand...
Das glaub ich erst, wenn beide Räume auch bzgl. Temp/Feuchte (und Sonneneinstrahlung von außen) verglichen wurden. Vielleicht wurde es auch im zweiten Raum weniger martialisch bespielt?