- Reaktionen
- 1.141
Herrlich, wie sie den Schlagzeuger gehetzt hat. Der konnte das Tempo kaum mithalten …. noch länger so gespielt, dann wäre er zusammengebrochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrlicher finde ich für meinen Geschmack eigentlich "Für Elise" in der Version mit Gesang "She'll Never Know" und die von Lang Lang. In ihrer Version fehlt mir das Emotionale. Diese Erschöpfung war etwas gespielt vom Drummer, gute bringen eigentlich beinahe jedes Tempo.Herrlich, wie sie den Schlagzeuger gehetzt hat.
Übersehen oder nicht richtig gedeutet, richtig sehe ich es erst jetzt.Hast du das "Smile" übersehen?
Zwei.Keine Ahnung, wie viele Versionen es noch von "Für Elise" gibt.
Ich finde bisher "Tryin' to get to you" von ihr wesentlich netter, passt irgendwie. Oder die Video, in denen sie noch (oder wieder?) dunkle Haare hatte. YT-Kanal:Die Version von Ladyva find ich sogar ganz nett.
sie noch (oder wieder?) dunkle Haare
Ladyva (Vanessa Sabrina Gnaegi)
So hört sich dann bei ihr auch "Für Elise" an.
View: https://www.youtube.com/watch?v=4JYxpO0KIfM
Etwa so, wie von Angus Young (AC/DC) der Duckwalk von Chuck Berry übernommen wurde. Alle wissen es, kaum einen stört es und so finden es wohl beinahe alle nicht schlecht, wenn er in Schuluniform und Duckwalk über die Bühne hüpft.eigentlich ist das ganze geklaut
Hat ja kein Mensch behauptet, dass sie die Beste der Besten ist. Wer nicht nominiert wird, kann schlecht teilnehmen und das verhält sich nun einmal bei sehr vielen Wettbewerben und Preisen so oder ähnlich. Aber zu den schlechtesten darf man auch nicht gehören, um überhaupt nominiert zu werden und einen Preis zu holen. Und so war sie halt unter den nominierten die "Best Boogie Woogie Pianist 2017".selbst beim Boogie keine Chance,
Männer ... herrlich naiv.
Guck Dir die Augenbrauen an, ggf noch den Haaransatz. Dann weißt Du, was "echte" blonde Haare sind und was blondierte* blonde Haare sind.
Ha, da muss ich widersprechen! Es gibt ab und an auch (echte) Blondinen wie mich, die dunklere Augenbrauen haben.