Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Pirata ;)
gerade erst vor kurzem hat mir jemand in einem Faden um die Ohren geknallt, er würde sein Klavier nicht gegen einen 30.000 Euro Flügel eintauschen (oder warens 20.000? ;)).
Auf jeden Fall, hat das Klavier seinen ganz gewissen eigenen Charme, den jemand vielleicht niemals missen möchte...(!)
Viele Grüße,
Dreiklang
(und deswegen bin ich auch neugierig, was herauskommen wird) ;)
(...) - aber ein gescheiter Flügel (und ich denke wir sprechen hier nicht von nem Schrottflügel) würde mich schon schwach werden lassen. Na ok, ich bin gespannt.
Die Mechanik ist "direkter", die Dynamik ist größer, die Klangvarianten sind um ein vielfaches größer (Stichwort "una corda") und die Klangentfaltung im Raum ist auch nicht zu vergleichen
... den Menschen musst Du mir mal zeigen, der das Klavier gegen den Flügel vorzieht, wenn keine Einschränkungen vorhanden sind.
Anschließend macht es dann am Flügel aber um so mehr Spaß, denn er bietet mir die Möglichkeit einer differenzierteren Klanggestaltung und spricht auch viel feinfühliger an.
Da ich also beides mag und es auch tatsächlich wie beschrieben handhabe, kann ich leider bei der Umfrage nichts eintragen.
2. Ich habe kein Holzbrett und keine Wand vorm Kopf
Ich habe zwar für Flügel abgestimmt, das mit den (Bass)saiten stimmt aber nur bei Flügeln > 170....und die Saiten länger sind...
wenn ihr die absolut freie Auswahl hättet (Geld und auch sonst nichts spielt eine Rolle), wolltet ihr dann ein Klavier oder einen Flügel?
Ist der schon volljährig?...quäkenden angeberischen Stutzflügelchen kreuzen lassen will...