G
Gelöschte Mitglieder 10456
- Reaktionen
- 2
Hallo, ich spiele seit ca. 3 Monaten Klavier und mir wurde von meiner Klavierlehrerin ein Stück zum Üben gegeben, bei dem ich nicht so recht weiß, ob ich es richtig spiele. Ich habe das Gefühl meine Melodie stimmt nicht richtig oder das Stück hört sich einfach so an, was ich mir aber schwer vorstellen kann. Die erste Zeile kann ich mittlerweile spielen aber die Melodie will einfach nicht in meinen Kopf rein, speziell das Trillern und wie es dazu passt.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich ziemlich frustriert bin und langsam die Lust an dem Stück verliere und eigentlich weiter üben will. Ich habe schon auf youtube etc gesucht um Videos zu finden in denen das jemand spielt habe aber nichts gefunden.
Mfg
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich ziemlich frustriert bin und langsam die Lust an dem Stück verliere und eigentlich weiter üben will. Ich habe schon auf youtube etc gesucht um Videos zu finden in denen das jemand spielt habe aber nichts gefunden.
Mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: