Frage bitte hilfe :D Lummer Klavier

  • Ersteller des Themas T1nk4bell
  • Erstellungsdatum

T

T1nk4bell

Dabei seit
13. Juli 2009
Beiträge
30
Reaktionen
0
Bin ind er zeitung auf etwas gestoßen und würde gerne fachmmänniche hilfe hinzuziehen ! undzwar Und zwar geht es um ein klavier aus dem Hause Lummer Bj.1934 es wurde 1992 komplett restauriert die maße sind 134x154x68
nun wollte ich wissen ob jemand diese marke kennt ihre geschichte und was die so fabriziert haben ! bevor ich natürlich was kaufe nehm ich nen fachmann mit und schau mir das ganze genau an ! aber antworten wären echt super von euch ! Danke im vorraus
 
Hallo,
Willy Lummer war eine Pianofabrik in Gera, gegründet 1918 und bestand bis 1939.
Mit Gruß
Dieter
 
Und was haben die so qualitativ abgeschnitten ?
 

Zurück
Top Bottom