Fotos Eures Klavierzimmer

Das war ja ein wunderschönes Musikzimmer, @bernybutterfly ! Und kommst du jetzt überhaupt noch an deinen Flügel? Es sieht so aus, als würde auf der Basseite ein Schrank ein wenig blockieren?
 
Hallo @Sabrina-von-der-Ostsee . Danke für das Kompliment. :-)
Das einzige, was unschön war, war die Tatsache, dass man immer nur auf einem Instrument spielen konnte; die anderen standen dann ungenutzt daneben. ...

Mit dem Schrank hast Du recht, das verzerrt aber das Weitwinkelphoto.
Als der Estonia dort einzog, war noch mehr Platz. In real ist man aber nicht eingeschränkt. (Siehe Bild)
Vierhändig geht jedoch nicht. Da muss man dann auf zwei Klavieren spielen. ;-)

P1010157.JPG
 
Ja zur Not hast du ja ein paar zur Auswahl 😀

Weshalb hast du eigentlich ein Studio? Ist das Liebhaberei oder dein tatsächlicher Job? Auf jeden Fall ne ordentliche Sammlung 😀
 
Ja zur Not hast du ja ein paar zur Auswahl 😀

Weshalb hast du eigentlich ein Studio? Ist das Liebhaberei oder dein tatsächlicher Job? Auf jeden Fall ne ordentliche Sammlung 😀

Die wenigen Geräte, die ich studiomäßig noch habe, sind mittlerweile Liebhaberei.
Vorher habe ich etwa 10 Jahre lang kommerziell mit dem Tonstudio gearbeitet. (Eigene und fremde CD-Produktionen. Aufträge für Werbung und sehr viele Theatermusik-Produktionen.)
Da sah das Studio aber noch mehr nach Studio aus ;-) ... .
 

Wenn er musikalisch undoder stoisch ist...
 

Zurück
Top Bottom