Fotos Eures Klavierzimmer

4)...Fernsehen. Mein Bruder und mein Vater finden unglaublich viele Gelegenheiten die doofe Kiste wegen doofen Fußballspielen einzuschalten und somit zu diesen Zeiten ebenfalls ein Üben am Klavier zu verhindern. Der Fernseher ist auf dem Foto nicht sichtbar (steht mir als Fotograf in diesem Fall genau im Rücken).

Hallo DonBos,

dieses Problem mit der doooooofen Kiste kenne ich auch. Aber nicht nurn das blöde Fußball verhindert mein Klavier spielen, sondern er wird jeden Abend ab 20.00 Uhr eingeschaltet und mein Klavier "abgeschaltet". Gott sei Dank habe ich noch ein Digi und Kopfhörer auf das ich ausweichen kann, aber das ist bei weitem nicht dasselbe! :(
 
Damit hier nicht immer nur über die fuballglotzenden Männer gewettert wird: Bei mir verhindern "Tatort"-süchtige Weibsen die abendliche Nutzung des Klaviers. Bleib ich halt länger im Büro - beim feurichen Franz:D
 
Gesamtansicht

Hallo,
bei uns läuft der TV relativ selten, weil meine Frau seit einem Jahr Klavier lernt.

Hier mal'ne Gesamtansicht - Panooramabild. Aus 2 Fotos zusammen gesetzt:

Gruß Sebastian
 

Anhänge

  • STA_0516_Panorama [1024x768].jpg
    STA_0516_Panorama [1024x768].jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 450
Spielt der Klavier???



Pennacken
 
Nachdem sie mich aus dem Wohnzimmer rausgeschmissen haben muss ich in diesem feuchten Kellerloch mein dasein fristen....:klavier:
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_0941.JPG
    Kopie von IMG_0941.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 501
Hallo,

hier mal ein Foto von meinem Klavierzimmer.

LG
smartfan
 

Anhänge

  • kleim Ausschnitt_IMG_2761.jpg
    kleim Ausschnitt_IMG_2761.jpg
    44 KB · Aufrufe: 373
Ich hab ein Wohn-Ess-Klavierzimmer :)






VG

Sook
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sookie, falls du deine Klavierbank mal loswerden willst...
ich hab nur einen Hocker, der quietscht.
 
merci @didanja ;)

@Gilels: Wahrscheinlich vorerst nicht. Finde sie sehr gut, weil bequem und dabei stabil und Kurbel läuft auch super, nix quietscht bei der Bank.

Nur so eine gesteppte Beethoven-Piano-Bank würd mich noch reizen als Alternative, wenn ich die doch mal in Erwägung ziehen sollte, werd ich an Dich denken ;)
 
Musikzimmer

39610_1367300835001_1606081993_30801236_4804123_n.jpg
Musikzimmer-a22556337.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Martin,

wolltest Du ein Foto Deines Klavierzimmers verlinken? Irgendwie hat es nicht funktioniert.

lg
Nora
 
Ja es funktioniert!

Geniale Perspektive, durch den Spiegel fotografiert. Wow. Ein sehr schönes Bild.
 
Hallo ziemlich am Anfang hier im Thread hat jemand eine Tastenschablone auf dem Klavier liegen, wo bekomme ich solch eine Tastenschablone her?
Danke für Tipps, Sofia
 

Zurück
Top Bottom