Forum nicht erreichbar

Was denn für ein Dilemma?

Es ist ihm sicher wurscht, wer sich mit wem streitet, mindestens so lange, wie nichts ausartet.

Und gelöscht hat Barbie seinen Upload selber wegen urheberrechtlicher Bedenken. Das war nicht Peter.

CW
 
Was denn für ein Dilemma?

Es ist ihm sicher wurscht, wer sich mit wem streitet, mindestens so lange, wie nichts ausartet.

Und gelöscht hat Barbie seinen Upload selber wegen urheberrechtlicher Bedenken. Das war nicht Peter.

CW
Ich mein zwar was anderes, aber es könnte tatsächlich sein, dass er den Text geschrieben hat, und dann selber gelöscht hat. was weiss ich.

In jedem Fall find ich Hasenbeins unrühmliche Rolle des Rufs nach der Sperrung von Barbie als Maulkorberlass.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde erstens, das geht in Richtung Untersellung, und zweitens sind die Beiträge von diesem Barbie sowieso alles andere als konstruktiv.
 
Dass Hasenbein hier ausschlaggebende Rollen bei Sperrungen spielt - die ja sowieso an einer Hand abzuzählen sind - halte ich für schlichtweg ein Gerücht. So wirksam ist der nicht.

Der vermisste Thread ist einfach im digitalen Orkus verschwunden.

CW
 

Und
@nils1:

Bitte unterlass' doch Deine Stänkereien gegen Barbie.

Das ist ein Neuuser am Beginn einer steilen Karriere hier.

CW
 
ich kann nicht verstehen, warum man sich so ab dieser Barbie ärgert :denken:
 
An DER Barbie stört sich keiner, an DEM Barbie sehr wohl
 
Zitat von RudI:
Natürlich geht das in Richtung Zensur. Was meinst Du, was (unter Anderem) meine Aufgabe als Mod ist?

Den Thread hatte ich bereits vor dem Forenausfall gelöscht, da nur Mist drinne stand und in Streit ausartete.
Ich kann ihn wieder herstellen, aber ich denke, das nutzt Niemandem?
 

Zurück
Top Bottom