Forum nicht erreichbar

R

Rudl

Guest
Hallo,

heute war das Forum etliche Zeit nicht erreichbar, und jetzt wo es wieder erreichbar ist, fehlen komplette Threads.

Rudl
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.766
Reaktionen
20.736
Ja, und dabei hatten wir noch Glück.
Es gab wohl sehr große Probleme und der Hoster befürchtete erst, dass alles bis 25: Mai weg ist.
Auf den ersten Blick scheint es aber noch recht aktuell zu sein. Beiträge von heute sind noch da.
 
N

nils1

Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
2.660
Reaktionen
1.491
Seht ihr! Das ist der Grund, weshalb ich mich intellektuell immer sehr zurück halte! Wertvolles geht von mir nicht verloren! :-D
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.766
Reaktionen
20.736
Rudl, welche Threads fehlen?
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
Es ist eben ein Ärgernis, dass das Forum öfter 'mal ausfällt.

CW
 
R

Rudl

Guest
Es fehlt ein Thread den Barbie eröffnet hat, und in dem hasenbein den Rausschmiss von Barbie gefordert hat.
 

40er

40er

Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
4.172
Reaktionen
2.578
Hoffentlich fehlen nicht wieder likes oder Beitragszahlen, sonst bekommt ein anderer wieder ne Krise wie damals bei der Umstellung der Forensoftware....
 
R

Rudl

Guest
Klar reicht eine Kopie. Bin übrigens was USA enbelangt vermutlich ähnlicher Meinung wie du.

.
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
"Das würde ich nicht so banal sehen. Es fehlt ein Thread den Barbie eröffnet hat, und in dem hasenbein den Rausschmiss von Barbie gefordert hat"

Ja, und jetzt vermutest Du dunkle Kräfte am Werk? NSA, Scientologen, Satanisten, Al-Khaida?

Ich glaub', denen ist es hier zu langweilig.

CW
 
R

Rudl

Guest
"Das würde ich nicht so banal sehen. Es fehlt ein Thread den Barbie eröffnet hat, und in dem hasenbein den Rausschmiss von Barbie gefordert hat"

Ja, und jetzt vermutest Du dunkle Kräfte am Werk? NSA, Scientologen, Satanisten, Al-Khaida?

Ich glaub', denen ist es hier zu langweilig.

CW
Nein, ich vermute Peter war in einem Dilemma, was Hasenbein und Barbie anbelangt.

Wenn das stimmt, was Barbie geschrieben hat, war ja innerhalb des Threads schon ein Beitrag von ihm gelöscht worden.

Ich finde, dass geht in Richtung Zensur
 
 

Top Bottom