Kann es sein, dass die besten Klavierlehrer Deutschlands hier im Forum sind?

D

Die Zitrone

Gesperrt
Dabei seit
6. März 2019
Beiträge
33
Reaktionen
8
Hier sind so viele gute Leher. Die Blüte hat sogar was für ihre Schülerin komponiert!
 
Ich kann nachvollziehen, dass das herumt(r)ollen echt Spaß macht! Aber du musst dir darüber im Klaren sein, dass das ist wie mit Mobbing: Der Ausführende denkt, es ist nichts, nur ein bisschen Spaß und Ego-Pushing. Tatsächlich richtet man damit aber immer gravierenden Schaden an.
Ich weiß, wovon ich spreche, denn als Kind habe ich beide Seiten erlebt.
 
Vielleicht liegt es auch an Titeln/Fragestellungen. Diesen Thread hier hätte man z.B. umgehend löschen/sperren können, da völlig klar war, welche Art von Ping-Pong sich hieraus ergeben würde. Ab morgen kann es besser werden, wenn tatkräftige Mods hier wirken.
 

Kann es sein, dass die besten Klavierschüler Deutschlands hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die besten Schulklaviere Deutschlands hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die besten Klaviere Deutschlands hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die besten Lehrer Deutschlands hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die besten Deutschlehrer hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die Besten hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die besten Forenlehrer hier im Klavier sind?
 

Zurück
Top Bottom