W
Waldstein
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wollte ich auch mal schauen, aber ich habe nicht den Eindruck gewonnen, dass dort mit Flügeln gehandelt würde. Der Inhaber ist Sammler und fährt auf historische Instrumente bestimmter Marken ab. Einen modernen flügel zum Gebrauch zu Hause würde ich dort nicht suchen. Aber ich habe nicht wirklich nachgefragt, Anrufen kostet natürlich nix, und der Inhaber ist Freak und somit vielleicht für ein Gespräch und Kontaktvermittlung gut.Piano Salon Christofori
Ja , guten Gewissens erstmal drei m.E. seriöse Firmen, die obgleich doch etwas im Hinterhof belegen, trotzdem sehr ordentliche Arbeit und Angebote machen:Berlin gezogen und suche dort momentan nach einem gebrauchten Flügel.
Die P Serie ist sehr solide, was die wesentlich billigere V und T Serie betrifft, darüber gibt es einige Debatten, die man aber nicht unbedingt zu sehr beachten muss
Ja, ich meinte genau diese Einrede, die du ja nun wiederholt geltend machst. Da ist sicher einiges dran und zu bedenken,dass die eine Reihe z.B. einen Sperrholz-Resonanzboden
Mich ebenso, da ich meine eigene Erfahrungen mit Petrof nicht verallgemeinern möchte.Mich selber würden sehr Berichten über den direkten Vergleich mit Petrof interessieren.
Flügel
pianoexpress
Neubert Klaviertransporte i
Das wären jetzt auch meine Empfehlungen gewesenHier noch einer für Gutachten, Stimmung,Trapo, Reparatur,...
http://www.klavierstimmer-jany.de/person.html
Bei Kodisch soll man a) gut verhandeln können und b) immer eine zweite Expertise einholen - habe ich mir sagen lassen.Bei „Pianos in Berlin“
das kann ja nie schaden, 2 Experten 2 Meinungen, es sei denn wir sprechen z.B. von Landvermessern, da sollte die geodätische Grundstücksfläche wohl gleich begutachtet werden , auch von drei Vermessernb) immer eine zweite Expertise einholen