Flügel zusammen nähen

Ich finde, das ist eine echte Alternative zum Flügelverbrennen!!! :super:

Hätte man das gute Stück nicht mit einem anderen zusammennähen können? Oder vielleicht stricken, häkeln ....? Bestricken, umstricken ...? Das wäre doch wahre Kunst gewesen.

(In einer unserer Nachbarstädte werden Laternenpfähle umstrickt. Das hat doch was für sich. Sieht gleich viiiel netter aus.)
 
Hätte man das gute Stück nicht mit einem anderen zusammennähen können? Oder vielleicht stricken, häkeln ....? Bestricken, umstricken ...? Das wäre doch wahre Kunst gewesen.
Für Klaviere vielleicht nicht, aber für Pianisten, die zur Interpretation von Stockhausens zehntem Klavierstück gerne mal spezielle Handschuhe nehmen, um bestimmte Handpartien beim Glissandieren oberflächlich zu schonen:



LG von Rheinkultur
 
Bestricken, umstricken ...? Das wäre doch wahre Kunst gewesen.

(In einer unserer Nachbarstädte werden Laternenpfähle umstrickt. Das hat doch was für sich. Sieht gleich viiiel netter aus.)

Ja, sowas wie das hier (aufgenommen in Hannover)? Ausrangierte Flügel zu umstricken wäre in der Tat sympathischer als sie zu verbrennen...


378271_10151205639260336_2085670617_n.jpg
 
Die Kunst wird eher sein, eine auseinander driftende Gesellschaft ohne sichtbare Naht zusammen zu schneidern. Ob Klavierspielen dabei hilft, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wünschen würd ich's mir!

LG
Michael
 

Zurück
Top Bottom