Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.713
Schau einfach unter "andere Anzeigen dieses Anbieters"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein Resonanzbodenriss würde die Stimmbarkeit an sich nicht beeinflussen, oder?
Schau einfach unter "andere Anzeigen dieses Anbieters"
Versuch doch mal da anzurufen.
Ruf schon an, wir sind jetzt alle neugierig.
Nach 20 Uhr rufe ich grundsätzlich keine mir fremden Personen mehr an - so etwas gehört sich einfach nicht.
Ich hab gehört, auf Ebay Kleinanzeigen muss man noch ganz andere Sachen aushalten ;)
Bin einfach noch net entschlossen genug, das jetzt durchzuziehen.
Brauch noch etwas Zeit. Grad viel um die Ohren auch.
Meinst du, der hinterläßt ein Häufchen im Wohnzimmer?der Bösi ein Köter ist
Wenn Du das Ding kaufst, ab dem Tag wird 10 mal täglich bei Dir geklingelt! "Hamse schon den neuen Wachturm?"Hehe: "Abrechnung erfolgt über die Gemeinde der Zeugen Jehovas"
Wenn Du das Ding kaufst, ab dem Tag wird 10 mal täglich bei Dir geklingelt! "Hamse schon den neuen Wachturm?"
Mich haben solche feuchten Bastelträume ja auch nie losgelassen. Einen echten Flügelkorpus würde ich aber nie nehmen. Erstens immernoch viel zu schwer, zweitens schon lange nicht mehr schön. Sondern nur ein Digitalflügel-Gehäuse käme für mich in Frage. Leicht und (in der Regel) noch kratzerfrei (meine allererste Frage an so einen Anbieter wäre wahrscheinlich "Haben Sie eine Katze?").
Die billigsten Digitalflügel (Chinakram natürlich) kosten so um die 1.500 Euro und schauen meist verdammt gut aus. Natürlich bräuchte man dann nochmal Geld für eine gescheite Klaviatur (aus einem hochwertigen Masterkeyboard z.B.).