Flügel verbrennen

  • Ersteller des Themas Sanipiano
  • Erstellungsdatum

Ich habe auch noch nie gebügelt. Und jetzt bin ich zu alt, um es noch zu lernen. :lol:
Wie bitte??! Du bist 16 und damit schon zu alt, etwas zu lernen? Oder stimmt das Alter in deinem Profil nicht? Du machst mir Angst! ;-)
:angst::angst::angst::angst: Die Jugend von heute... :krank:

Ich habe von meinen Eltern ein Bügeleisen zu Weihnachten bekommen. Bestimmt sollte das heißen dass ich mehr bügeln soll... :lol: Aber natürlich falle ich darauf nicht rein!!!
 
Ein Atari? Ich fass es nicht! Da kommen Nostalgiegefühle auf. Flimmert da immer noch die grüne Leuchtschrift drüber "Sie können jetzt einen Kaffee trinken gehen", wenn man irgendwas macht?

Ich hab den schon ein paar Jahre nicht mehr eingeschaltet aber kann man nicht daran (Leuchtschrift) erinnern. Ist ein 1040 STFM irgendwas
 
Wie bitte??! Du bist 16 und damit schon zu alt, etwas zu lernen? Oder stimmt das Alter in deinem Profil nicht? Du machst mir Angst!

Das Alter stimmt. Ich bin ja auch nicht zu alt, etwas zu lernen. Aber mit dem Bügeln ist es sicher so wie mit dem Klavierspielen – wer nicht im frühesten Kindesalter damit beginnt, wird kein Virtuose mehr. Und als Bügelstümper möchte ich nicht durch die Welt laufen. Da lasse ich lieber bügeln. :super:
 

Das Alter stimmt. Ich bin ja auch nicht zu alt, etwas zu lernen. Aber mit dem Bügeln ist es sicher so wie mit dem Klavierspielen – wer nicht im frühesten Kindesalter damit beginnt, wird kein Virtuose mehr. Und als Bügelstümper möchte ich nicht durch die Welt laufen. Da lasse ich lieber bügeln. :super:

Mick, das siehst Du gaaaanz falsch und viel zu pessimistisch!!

Gewiss, Du wirst auf der Henle-Bügel-Skala nicht mehr die Niveaustufen 7-9 erreichen.

Aber, ganz ehrlich, auf den Stufen 4-6 ist es doch auch ganz schön! Und wenn ab und zu ein Hemd verbrennt, dann kannst Du doch von Dir sagen, dass Dir viele Hemden einigermaßen gelungen sind. Vielleicht sogar mal eine Rüschenbluse auf Stufe 3?
 
Wirklich rührend, wie ihr mich aufmuntern wollt. Aber es hilft nix. Die Bügelei ist eine Kunst, der man entweder mit allerhöchster Perfektion huldigt oder es besser bleiben lässt. Ich habe mich schweren Herzens für letzteres entschieden.
 
Manche nennen "Kochen" den Pizzaservice anrufen und "Aufräumen" die leere Pappschachtel wegwerfen.

CW
 

Zurück
Top Bottom