Flügel verbrennen

  • Ersteller des Themas Sanipiano
  • Erstellungsdatum

Aber ein anderer Denkanstoß, vielleicht ein wichtiger; Wir sollten auch die zahlreichen Selbsthilfeforen für mißhandelte KlavierInnen und FlügelInnen unterstützen. Noch immer werden weltweit Millionen von Klavieren mißhandelt, geschlagen, getreten, mißbraucht! @Romeo, Du bist doch da sicherlich mit von der Party was Gutes zu tun, oder? :blöd::rauchen:
LG
Alb
 
Aber ein anderer Denkanstoß, vielleicht ein wichtiger; Wir sollten auch die zahlreichen Selbsthilfeforen für mißhandelte KlavierInnen und FlügelInnen unterstützen. Noch immer werden weltweit Millionen von Klavieren mißhandelt, geschlagen, getreten, mißbraucht! @Romeo, Du bist doch da sicherlich mit von der Party was Gutes zu tun, oder? :blöd::rauchen:
LG
Alb

Wenn Romeo alle belederten Hammerschwänze in Betreuung bekommt, ist sie bestimmt im siebenten Himmel.:-D
 
Geschlagen werden vornehmlich Orgeln - und schon seit etlichen Jahrhunderten. Schon über J.S. Bach wußten die Zeitgenossen zu berichten, daß "er vorzüglich die Orgel schlug" - man möchte hinzufügen: hoffentlich nicht auch seine Frau und seine Kinder ...

Allerdings seit einigen Jahren schlägt man die Orgel nur noch inoffiziell. Ofiziell spielt man nun doch schon mit ihnen. Aber klar, neben den misshandelten Flügeln, nehme ich vorallem besonders gerne die Orgeln in mein Gewahrsam. Es wird ihnen bei mir sehr sehr gut gehen, ich werde regelmäßig mit ihnen spielen, nicht nur eine Stunde am Stück, sondern immer wenn sie wollen. ;-) Und im Kalten müssen sie bei mir auch nicht stehen. Nur mit dem Gassi-gehen, dass müssen wir erstmal ausprobieren. Aber ich hab mal gehört, dass Orgeln eh lieber Stubenhocker sind.
 

Klaviere, Orgeln..... denkt denn keiner an die Schlagzeuge? Das sind doch die wahren Opfer! Die würden gerne auch mal brennen!
 
Bewusstlose Flügel, Hammerschwänze, Stoßpuppen, Repetierschwänze und Lichterketten: Ihr habt mir gerade meinen Tag versüßt:kuscheln:- ich hab schallend gelacht. Was mögen die Kollegen da wohl denken:blöd:.
 
Wenn Romeo alle belederten Hammerschwänze in Betreuung bekommt, ist sie bestimmt im siebenten Himmel.:-D
Siehst du, jetzt bist du auch mal cool und gelöst, supi ! Mensch, das Leben ist doch schön, man kann doch auch mal nen Witz machen und herzlich drüber lachen, schön, dass du jetzt auch dabei bist !

Was belederte Hammerschwänze sind weiss ich aber nicht.Ich schätze die sind im Klavier, oder, oder im SM-Studio ? 50 Shades of Gray, da würde ich sowas verorten, oder wer kennt alle diese Schuppen, letztens gabs in der ARD um 20:15 (!) eine Reportage über solche sachen, da waren Typen in Karlsruhe die sich in Ganzkörperanzüge aus Latex haben einsperren lassen und dann die Luft abdrehen, von der Domina, und beledertes Zeugs hatten die dort auch jede Menge. Also, kommt um 20:15 in allen Details in der ARD, der Typ meinte noch, er ist froh dass seine Frau so tolerant ist und ihn da hingehen lässt, er war ganz glücklich dabei, sehr schön ! Es gibt noch andere Hobbies ausser Klavier, das müsst ihr wissen, wer wills mal ausprobieren und dann hier berichten ?
 
Du hast einen Flügel gegen ein Digi ersetzt?:angst: Warum kein neuer Flügel oder wenigstens eins Klavier?:konfus:
 
Wahrscheinlich weil sein Leben zwischen der Heizung und dem Kamin recht kurz werden würde und wir bald über eine erneute Feuer-Entsorgung lesen müssten... :-(
 

Zurück
Top Bottom