Filmmusik

  • Ersteller des Themas Flying Fortress
  • Erstellungsdatum
F
Flying Fortress
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
81
Reaktionen
1
Hi

Ich wollte mal so rum fragem ob jdm weiß wie man KOSTENLOS an Filmmusik arrangiert für Klavier kommen kann.Ich denke so an Herr der Ringe und Pearl Harbor.Ich habe selbst mal geschaut aber nichts gefunden.Würde mich echt über ein paar knappe Antworten freuen.

Gruß, Flying
 
L
lulu
Dabei seit
15. Okt. 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Flying,

Ich suche auch nach Filmmusik fürs Klavier!!!:?
Ich habe aber leider auch nichts gefunden!!!:(
Es wäre echt nett von dir wenn du mir dann
die Noten schicken kannst!!!;)
Okay, Ich danke dir jetzt schon einmal im vorraus!!!:-D
Bis dann, Tschüß
LuLu!!!
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.142
Reaktionen
9.323
Hallo LuLu;

wenn Du vom Schreiben und Arrangieren von Musikstücken leben müsstest, würdest Du doch wohl auch nicht wollen, das man Deine Arbeit via Internet verbreitet, ohne Dir einen bescheidenen Obulus zu zahlen, oder?

Bleiben wir bitte fair.
 
M
matw1216
Dabei seit
30. Apr. 2008
Beiträge
89
Reaktionen
0
Umsonst wirst wohl legal kaum was finden. Wenn dich legalität nicht interessiert, findest bestimmt was, nach langem suchen natürlich. Ist aber fraglich ob sich das auszahlt, Stunden herumzusuchen um dann illegal etwas runterzuladen, anstatt sich für 20 € ein Notenheft zu kaufen...

MfG
Mathias
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.142
Reaktionen
9.323
Einzelne Stücke gibt es teilweise für deutlich weniger!!!
 
 

Top Bottom