Fantasie C-moll BWV?

C

Christoph

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Hallo, brauche mal wieder hilfe:
kennst jemand die BWV -Nr von dieser Fantasie C-moll ?
würd die so gerne spielen.....

Bei der Interpretation fehlt ein bissl Pfiff :wink:
 
Also ich resette immer den Router :lol:
 
Ja, ich dachte auch immer, daß das IP-basiert passiert, und nicht über Kekse... naja, womöglich beides :)
Router-Reset ist nicht mitbenutzerkompatibel. Kekse ganz (für sheetmusicarchive) verbieten?
 
Zumindest ein MIDI scheint es zu geben.
Sollte sich das nicht in Noten umsetzen lassen?
 
Hi, also bei mir passen die Noten nicht zu dem gehörten Stück im ersten Beitrag...obwohl die Noten mit BWV 919 überschrieben sind. Das heißt, entweder sind die Noten nicht vollständig, BWV 919 ist die falsche Überschrift oder Christoph hat sich verguckt :)
Elio
 
Seltsam, seltsam. Aber ich hab das Problem gelöst 8)

Die Überschrift für die mp3 is falsch, weil da steht wirklich BWV919 drüber, aber ich hab mir jetzt mal der Reihe nach alle BWVnummern angeschaut und es ist *trommelwirbel* Fantasia and Fugue in c BWV 906 . Nur steht am Ende der Fuge "unfertig" ? Was soll das?

P.S. die Seite ist übrigens super. Kannte die noch gar nicht. :)
 

Zurück
Top Bottom