Fantasie C-moll BWV?

Dieses Thema im Forum "Werke, Komponisten, Musiker" wurde erstellt von Christoph, 10. Nov. 2006.

  1. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Hallo, brauche mal wieder hilfe:
    kennst jemand die BWV -Nr von
    ?
    würd die so gerne spielen.....

    Bei der Interpretation fehlt ein bissl Pfiff :wink:
     
  2. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
  3. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    In solch einem Fall darf man schon mal seine Cookies löschen. :wink:
     
  4. Pearly
    Offline

    Pearly

    Beiträge:
    42
    Also ich resette immer den Router :lol:
     
  5. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    Ja, ich dachte auch immer, daß das IP-basiert passiert, und nicht über Kekse... naja, womöglich beides :)
    Router-Reset ist nicht mitbenutzerkompatibel. Kekse ganz (für sheetmusicarchive) verbieten?
     
  6. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
  7. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    Zumindest ein MIDI scheint es zu geben.
    Sollte sich das nicht in Noten umsetzen lassen?
     
  8. dmi
    Offline

    dmi

    Beiträge:
    5
  9. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Hi, also bei mir passen die Noten nicht zu dem gehörten Stück im ersten Beitrag...obwohl die Noten mit BWV 919 überschrieben sind. Das heißt, entweder sind die Noten nicht vollständig, BWV 919 ist die falsche Überschrift oder Christoph hat sich verguckt :)
    Elio
     
  10. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Seltsam, seltsam. Aber ich hab das Problem gelöst 8)

    Die Überschrift für die mp3 is falsch, weil da steht wirklich BWV919 drüber, aber ich hab mir jetzt mal der Reihe nach alle BWVnummern angeschaut und es ist *trommelwirbel* Fantasia and Fugue in c BWV 906 . Nur steht am Ende der Fuge "unfertig" ? Was soll das?

    P.S. die Seite ist übrigens super. Kannte die noch gar nicht. :)