Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@jannisIch finde "Ueberoutine" ein gefaehrliches Wort, denn es setzt sich aus "Ueben" und "Routine" zusammen. Routine impliziert aber, eingefahrene Dinge zu wiederholen.
Freundin bespaßen,
geht´s hier um Übestrategien oder um Freizeitstrategien? Was Freizeit betrifft, so habe ich wiederum eine pragmatische Strategie: keine Klaviertasten!Macht denn keiner von euch was in der Freizeit einfach so?
Eine überaus simple, wie einleuchtende Antwortgeht´s hier um Übestrategien oder um Freizeitstrategien? Was Freizeit betrifft, so habe ich wiederum eine pragmatische Strategie: keine Klaviertasten!![]()
Macht denn keiner von euch was in der Freizeit einfach so?
Mal ein Film gucken, Raus gehen, Freunde treffen, grillen am See, Bierchen zischen, Sonnenuntergänge genießen ...
Lauter Workaholics hier![]()
Na auf den Zeitpunkt freue ich mich auch... dann kann ich ja richtig viel Musik machenJa Andre73 da bist du nicht allein.
Wenn die Kids aus dem größten raus sind und ich mehr Zeit habe, hoffe ich noch das ich am Klavierspielen noch genau so viel Interesse habe wie derzeit.
@jannis
Da muss ich dir vehement widersprechen!
Zur "Routine" gekonnten Spielens zählen etliche Tugenden, z.B. a priori klangdifferenziertes spielen, korrekter Pedaleinsatz, cantabile usw usw. Ich möchte das alles nicht jedesmal neu beginnen müssen...
können dazu führen, daß man krank vom Doc kommt...med. Routineuntersuchungen...
diese Weisheit zu lesen, wird die Ärzteschaft sehr freuen - hosianna, es gibt auch noch Routine-Eingriffekönnen dazu führen, daß man krank vom Doc kommt...![]()
Etwas Nicht-Klavieristisches?22-23 wird nicht verraten
Etwas Nicht-Klavieristisches?![]()