- Reaktionen
- 5.696
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Debösi dass du Igor Shukov erwähnst, freut mich sehr! Der ist ein exzellenter Pianist! Ich kenne keine mitreissendere und musikalischere Aufnahme vom 2. Klavierkonzert von Tschaikowski als die von Shukov!Shukov (Liszt Funeraille)
Von Shukov habe ich vor allem Skriabin, die Sonaten ... In meiner Studentenzeit kam er mal nach Regensburg. Es war atemberaubend, darunter die Funeraille von Liszt.@Debösi 2. Klavierkonzert von Tschaikowski ....von Shukov!
Was Lipatti betrifft
Ich dachte schon @Egoichen . Aber LvB ist auch nicht schlecht.Ludwig van B.
Hast du ihn spielen gehört oder gesehen?Ludwig van B.

Olli, man könnte genau so gut die Frage stellen "Euer Lieblingsessen" ein Gourmet wir kaum sagen Spaghetti Napoletano ist mein Lieblingsessen.Zeit für ein Update: Doch keine wesentliche Änderung der Kandidaten bei mir:
Arturo Benedetti Michelangeli
György Cziffra
Aleksander Michalowski
Auf dem Fuße folgen im Moment Petri, Haskil, Horowitz und Gould ( und natürlich Eugene List ).
Hmm. Alle sind ja verstorben. Von den Lebendigen wüßt ich jetzt subjektiv nicht, wen ich da nennen könnte. Martha Argerich und Valentina Lisitsa vielleicht. Die mag ich. Ingolf Wunder auch. Pogorelich natürlich! Ja, man muss scho auch überlegen, es gibt ja so viele.
LG, Olli

Wieso nicht, vielleicht sind gerade Bratkartoffeln mit Speck, wie sie die Mutter früher machte, gerade das Lieblingsessen vieler Gourmetköche...die Gäste werden sich natürlich niemals diese Blöße öffentlich geben ;)Olli, man könnte genau so gut die Frage stellen "Euer Lieblingsessen" ein Gourmet wir kaum sagen Spaghetti Napoletano ist mein Lieblingsessen.![]()
Dem Forengericht wirst Du nicht entrinnenRichard Clayderman und Liberace.
![]()

Die Frage ist, würden diese Gourmetköche Bratkartoffeln und Speck einige Monate jedenTag essenWieso nicht, vielleicht sind gerade Bratkartoffeln mit Speck, wie sie die Mutter früher machte, gerade das Lieblingsessen vieler Gourmetköche...die Gäste werden sich natürlich niemals diese Blöße öffentlich geben ;)

Die Frage ist, würden diese Gourmetköche Bratkartoffeln und Speck einige Monate jedenTag essen![]()