M
music-is-silence
- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es noch mehr Händler in D gibt, lässt sich mit Sicherheit ergoogeln
Aussagekräftige Tonaufnahmen gibt es auf Youtube von Stu Harrison, zumindest für zwei Estonia-Modelle. Ich mag den Klangcharakter von Estonia sehr, aber habe leider keine Gelegenheit, die bei mir in der Nähe mal selbst zu spielen. Deshalb bin ich schon ein bisschen neidisch auf @OE1FEUFalls du die Möglichkeit für Tonaufnahmen dort hast und sie mit uns teilen möchtest, wäre ich bestimmt nicht der einzige Interessent hier im Forum![]()
Sieht ja so aus, dass @OE1FEU auch zu örtlichen Konzertsälen gebeten wurde, wo eben ohne konkreten Einsatz der Instrumente nicht permanent nachgestimmt wird..Weiß ned ob des an der Aufnahme liegt, an der Stimmung oder am Flügel selbst:
Hier sind schon deutliche Schwebungen wahrzunehmen, welche darauf schließen lassen könnten, daß die letzte Stimmung schon etwas zurückliegt oder aber die Saiten ein wenig unrein sind?
Das würde ich auch sehr interessieren. Wie lagen Dir die Flügel unter den Händen? Was war Dein Gesamteindruck von den Instrumenten?Und wie war der Empfang in Tallinn sonst so?
Und wie war der Empfang in Tallinn sonst so?
Hatte zwar eher an die Zusammenarbeit mit der Herstellerfirma gedacht,