Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 10.112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pianochris66 , Du glaubst garnicht wie viel medizinisches Werkzeug auch im Klavierbau einsetzen läßt, zum rauslösen von Saitenösen aus den Plattenstiften, erleichtert eine Zahnziehzange unglaublich die Arbeit.
LG
Alb

.Mir fiel halt nur auf, dass Du ja auch irgendwie an Deine Vorräte an Knochenleim, die Du hier ja in einem anderen Thema erwähnst, kommen musst.

Unterkiefer oder Oberkiefer?@pianochris66 , Du glaubst garnicht wie viel medizinisches Werkzeug auch im Klavierbau einsetzen läßt, zum rauslösen von Saitenösen aus den Plattenstiften, erleichtert eine Zahnziehzange unglaublich die Arbeit.
LG
Alb

W.Hoffmann Baujahr 1991 120 cm in Eibe mit drei Rahmenfüllungen oben und unten und Klaviaturbelag aus Birnbaum. Also nicht weiße und schwarze Tasten sondern braune und schwarze.
Von mir eigenhändig im März 91 zu meiner Meisterprüfung gebaut. Für mich wertvoller als jeder Flügel und jedes Klavier dieser Welt von welchem Hersteller auch immer !
. Aber ich werd die Tage mal eins machen und wenn mir dann jemand erklärt wie ich die hier rein kriege stell ich das ein.

Nur der fette Hoffmann stört gewaltig.
Moin Gemeinde,
weil gewünscht hab ich mal ein paar Fotos gemacht. Nun hoffe ich das ich die hier hochgeladen kriege.Also dann.... aber ich bin ein lausiger Fotograf....

Zwischen Euterpe und Hoffmann gab es eigentlich gar keinen Unterschied. [..]
Zu Feurich gab es ein paar Unterschiede. Die Platte war mit Agraffen in der Mittellage, die Hammerköpfe hatten einen anderen Holzkern. Ich denke das war es aber auch im Großen und Ganzen.
"Euterpe" und "W.Hoffmann" (beide waren bis auf das Namensschild absolut identisch), "Feurich" (nahezu identisch mit Feurich *) /Hoffmann, aber z.b. mehr Agraffen eingesetzt)