Empfehlungen für ein VST-Plugin

Das Verhalten des GUI ist völlig normal so... Die Software ist halt nicht mehr Stand der Technik, der Klang ist aber immer noch ganz vorn dabei.

Ist aber leider bei vielen VSTs so, das Installation und Registrierung echt Nerven kosten kann 😟
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verhalten der GUI ist völlig normal so... Die Software ist halt nicht mehr Stand der Technik, der Klang ist aber immer noch ganz vorn dabei.

Ist aber leider bei vielen VSTs so, das Installation und Registrierung echt Nerven kosten kann 😟
OK, danke (auch dass ich jetzt weiß, was eine GUI ist ;-) ).

Dann muss ich wohl damit leben. Ich hoffe, der Klang wird mich entschädigen.....
 
Allerdings frage ich mich bei PianoteQ - habe gerade nach Jahren mal wieder nachgesehen - warum das erst ab Win8 läuft? Wenn es doch so ressourcenschonend ist, sollte es auch auf meinem Rechner mit Win7 laufen. Diesen Updateterror mache ich nicht mit.
 
Allerdings frage ich mich bei PianoteQ - habe gerade nach Jahren mal wieder nachgesehen - warum das erst ab Win8 läuft? Wenn es doch so ressourcenschonend ist, sollte es auch auf meinem Rechner mit Win7 laufen. Diesen Updateterror mache ich nicht mit.
Bei mir lief das jahrelang auch auf Win7.

Cooler Username übrigens! Kommt gleich nach Marry Gulligan...
 
Pianoteq 8 läuft unter Windows 7.
Wenn es bei Dir nicht geht mag es Dich wahrscheinlich einfach nicht.
 

Zurück
Top Bottom