- Reaktionen
- 18
gelöscht; Informationen aus disem Faden werden andernorts im Faden gegen mich verwendet.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Statt dessen fragt sie mich nach meiner Intention und versucht diese zu verstehen. Dann zeigt sie mir, wie es anno toback gespielt worden wäre.
Wenn ich z.B. "meinen" Scarlatti mit "vui Gfui" und "mucho rubato" spiele, könnte meine KL darauf bestehen, dass man diese Musik absolut im Metrum zu spielen habe.
Seit wann "muss" man denn Scarlatti metronomgemäß spielen??? Da gibt's doch sehr wohl einen Unterschied zu Bach.
...
KL: "galanter Stil"
Hm...das klingt ja abenteuerlich...und völlig daneben.:evil:nun gibt es Neuigkeiten von der alten KL, sie will meine Kündigung nicht akzeptieren sondern von sich aus zu Ende des Jahres die Kündigung vornehmen. Sie fühlt sich von mir ausgebeutet, warum auch immer, das versteh mal einer...
Sie sieht überhaupt nicht, dass sie sich unpassend verhalten hat und mir nicht abgesagt hat. Anderen habe sie auch nicht abgesagt, und die hätten sich nicht beschwert.....
Nun will sie bis Ende des Jahres weitermachen und mich dann ihrerseits raussetzen. *kopfschüttel*.:D:shock: Und erwartet, dass ich den Dauerauftrag weiter fortführe. Die ausstehende Stunde für Oktober bezweifelt sie.
Nun gut, vllt könnt ihr anhand dieses postings etwas besser meine Skepsis vertehen, was einen neuen KL angeht.
Hallo zusammen,
nun gibt es Neuigkeiten von der alten KL, sie will meine Kündigung nicht akzeptieren sondern von sich aus zu Ende des Jahres die Kündigung vornehmen. Sie fühlt sich von mir ausgebeutet, warum auch immer, das versteh mal einer...
Sie sieht überhaupt nicht, dass sie sich unpassend verhalten hat und mir nicht abgesagt hat. Anderen habe sie auch nicht abgesagt, und die hätten sich nicht beschwert.....:(
Nun will sie bis Ende des Jahres weitermachen und mich dann ihrerseits raussetzen. *kopfschüttel*.:D:shock: Und erwartet, dass ich den Dauerauftrag weiter fortführe. Die ausstehende Stunde für Oktober bezweifelt sie.
Nun gut, vllt könnt ihr anhand dieses postings etwas besser meine Skepsis vertehen, was einen neuen KL angeht.
LG
violapiano